Das Einzige was mich etwas befremdet ist der Umstand, daß ihr Anwalt jede Zeitung, jedes magazin mit Prozessen bedrohte, als die Krankheit begann. Und nun, da sie wieder Anschluß finden kann, wird ein Interview nach dem anderen gegeben. (Bold am Sonnatg; Auftritt bei Gold. Kam.). Ich gönne ihr alles erdenklich gute, aber ein fader Beigeschmack belibt (bei mri zumindest). Achja und by the way: Es gibt tausende von Menschen, die ein ähnliches oder schlimmeres Schicksal ertargen müssen. nach denen pfeifft kein Hahn!
Beiträge von Australier
-
-
Skandal
-
-
Leider sehe ich das und das nächste Spiel unter keinem guten Stern. Wenn es uns nicht gelingt die Ordnung, den Kampf und den Willen der in 2. Hälfte der Vorrunde an den tag gelegt wurde sind wir da nahezu chancenlos. Ich vermute mal die Mannschaft braucht noch ein bißchen Zeit um wieder entsprechend aufzutreten. Die jüngsten Niederlagen haben auch hier Wunden gerissen.
-
@Schobbeschorle: Da sind Namen dabei, die hätte ich noch nicht mal mit Fussball in Verbindung gebracht!!! Der zitierte Schalker-Fan trifft vollkommen ins Schwarze und nimmt S04 so langsam aber sicher seine Identittät. Schade!
-
Ich hab nen Euro 50 Bekommen und du Rees?
Aha-nebenbei was dazu verdienen!!! -
Hells Angels
-
Ärgerlich, aber fast klar.
Die Qualität verlässt den Betze. Nächstes Jahr wird schwierig. Ivo weg, Lakic weg.
Wir brauchen mehr Patrick Ochs!!!!!
Der hat Charakter bewiesen.
hmmmmm-da gehen die Ansichten, hier in Frankfurt, etwas auseinander. Es wird hier gemunkelt S04 habe letztlich abgesagt, da Farfan nicht verkauft wurde. Wäre der Deal mit Farfan realisiert worden, wäre der gute "Patty" schneller in Gelsenkirchen gewesen, als man einen Schoppen petze kann! -
So langsam aber sicher scheint sich die "Dishussion" hier dem Entgleisungsthread zu nähern?!
-
Reizwäsche