3 Punkte in Hoffenheim? 92
-
Es geht wieder aufwärts, Auswärtssieg (42) 46%
-
Die Talfahrt geht weiter, Niederlage (30) 33%
-
Unentschieden (20) 22%
Vorbericht
21. Spieltag der Saison 2010/2011
|
Vorbericht
21. Spieltag der Saison 2010/2011
|
Ich hoffe auf ein Unentschieden, mein Geld würde ich allerdings nicht darauf verwetten. Mal sehen, wie es bei Hoffenheim nach dem Trainerweggang weitergeht. Und vor allem bin ich gespannt, ob die Neuen eingesetzt werden und was sie "bringen".
Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, wird aber wohl nicht einfach.
Nach der Hinrunde hätte ich fest mit einem Punkt gerechnet. Im Moment sehe ich zu viel Unruhe in der Mannschaft,vorallem bedingt durch das Loch von Tiffert, Lakics Wechsel und wie sich der gewünschte Wechsel von Ivo auswirkt, kann man auch noch nicht einschätzen. Zu dem kommen erhebliche Unruhen im Umfeld, Kuntz war sauer, Kurz sicherlich auch nicht zu Frieden und die Fans haben im Moment auch alle eine sehr dünne Haut. Ich rechne stark mit einer deutlichen Niederlage und hoffe trotzdem auf mehr...
Leider sehe ich das und das nächste Spiel unter keinem guten Stern. Wenn es uns nicht gelingt die Ordnung, den Kampf und den Willen der in 2. Hälfte der Vorrunde an den tag gelegt wurde sind wir da nahezu chancenlos. Ich vermute mal die Mannschaft braucht noch ein bißchen Zeit um wieder entsprechend aufzutreten. Die jüngsten Niederlagen haben auch hier Wunden gerissen.
Es muß gewonnen werden!
Ich glaube fest an einen Auswärtssieg!
Tiffi kriegt wieder die Kurve und Lucky beweist, dass er unbedingt den Klassenhalt mit dem FCK schaffen will!
Überraschen würde mich ein Sieg.
Ohne evtl. Amedick und Ivo wirds doppeltschwer.
Hoffe auf ein Unentschieden.
Bins erste Mali im Hoppenheimstadion u. muss auf neutralen Pläzen sitzen da unser Kontigent lt. dem freundlichen Fräulein von unserem Ticketing bereits 3 Tage nach Veröffentlichung des Spielplanes im Juli 10 erschöpft war.
Hoffe Ivo ist am Samstag wieder Fit, wäre schon ein herber Verlust wenn nicht.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Hoffenheim gegen Pauli grottenschlecht war und die Paulianer dort fast gewonnen hätten, also ist für uns auch ein Sieg drin.
Es würde mir den Montag und die komplette nächste Woche versüssen wenn wir den 3er dort holen.
ZitatAlles anzeigenPeter Sippel pfeift Spiel in Hoffenheim
Der 41-jährige Schiedsrichter Peter Sippel aus München leitet am Samstag das Duell der Roten Teufel mit der TSG 1899 Hoffenheim.
Der Diplom-Betriebswirt ist seit 1996 als DFB-Schiedsrichter aktiv und pfiff seit 1997 bisher 107 Begegnungen der 2. Liga und seit 2000 schon 147 Bundesliga-Partien. Sippel ist seit 2003 FIFA-Schiedsrichter und leitete 18 Europapokalspiele und vier A-Länderspiele.
Seine letzte Begegnungen mit FCK-Beteiligung fand in der Hinrunde beim torlosen Unentschieden gegen den VfL Wolfsburg auf dem Betzenberg statt.
Er wird an den Seitenlinien von den Schiedsrichterassistenten Volker Wezel und Walter Hofmann unterstützt. Als vierter Offizieller fungiert Robert Kampka in der Rhein-Neckar-Arena.
Quelle: fck.de