Beiträge von Australier

Der Fall "Lakic" und das zu früh veröffentlichte Bild auf der VFL Homepage, sind lediglich ein Ventil um Dampf abzulassen.

Ich bin mir sicher: Wären wir im Pokal nicht ausgeschieden und hätten gegen Mainz gewonnen, wäre hier Ruhe!

Man hätte sich mit der Lakic Situation abgefunden. So braucht man einen Sündenbock auf dem man rumreiten kann.

100% Zustimmung. Ich glaube damit hast Du genau ins Schwarze getroffen.

Wird er evtl gnadenlos bei jedem Spiel ausgebuht? Wie geht die Mannschaft damit um ? Wirkt sich das negativ auf die Leistung der Mannschaft aus?
    Wer kann Lakic ersetzen? Finde den Zeitpunkt äußerst unglücklich gewählt.

A) ich hoffe nicht, daß die FCK Fans ihn ausbuhen-sollte das gegen Mainz der Fall sein, werde ich es einzuordnen wissen
    B)das sind alle Profis, oder wollen´s wenigstens sein, das wird und darf für die Mannschaft keine Rolle spielen
    C) Die Mannschaft muss und kann es jetzt zeigen, daß sie mit allem was sie hat sich gegen den Abstieg stemmt (wenn´s nicht klappt können sie aber mit erhobenen Haupt vom Platz gehen)
    D) wer kann ihn ersetzen ????? Berechtigte Frage!
    E)Welcher Zeitpunkt wäre günstig? Später? Und dann der Vorwurf er hat uns hin gehalten?!

Also so langsam gehen bei mir die Lichter aus!
    Als zur Debatte statt Lakic in der Winterpause möglicherweise für2-3 Mio zu verkaufen, war hier der Aufschrei groß. Der Klassenerhalt ist in Gefahr etc. Jetzt da feststeht,daß er wechselt, wird er "verteufelt" und nahezu kein gutes Haar an ihm gelassen. gehen wir mal davon aus, er hängt sich weiter richtig rein, gibt alles was er hat, trifft auch vielleicht noch und am Ende steht der Klassenerhalt-wie beurteilen wir ihn dann?
    Wie kommen wir eigentlich dazu einen Menschen, der von seinem recht auf freie Arbeitsplatzwahl Gebraucht macht als " schäbig" zu bezeichnen? :shit:
    Bitte fragt Euch alle mal, ob das richtig ist????

Zumindest haben dies alle besser drauf als Sippel! Sippel und Fromlowitz.. die 2 halte ich in Sachen Strafraumbeherruschung für die mit Abstand schlechtesten Keeper in Liga 1..

Dann achte mal bei der nächsten Sportschau wenn Nikolov durch den Strafraum irrt. Der ist auch nur auf der Linie richtig gut