Montag, 31. Januar 2011 "Kommentar: Die Sauerei" (Die Rheinpfalz)

• Überraschen tut mich das ganze eigentlich nicht, ich hatte über diesen Typ von Spieler eh nie ein gutes Gefühl gehabt. Ein authentischer jugoslawischer Hütchenspieler, nach aussen ein Blender. Kapitän war er, Donnerwetter !

Sei froh, als Sasic weg war, ist es dir sicher langweilig geworden. Mal sehen, wer das noch alles wusste. :troete: Ach ja, Lakic hat auch eine Kriegsvergangenheit. Da kannst du bestimmt noch was draus machen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Mal ne Frage an die Mods, darf man solche Beiträge wie den obigen in genau derselben Härte angehen wie ein Spieler des FCK hier angegangen wird. Ich frage ja nur vorher, nicht dass ich mir dann ne VErwarnung einhandele. Wobei ich gerade überlege ob es mir das nicht sogar wert ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hoffentlich geht er noch vor dem Abschluß der Transferperiode. Wir sind ihn los und haben wenigstens noch ein paar Euro in der Kasse. Meinetwegen auch für 800.000 Euro ...
    Überraschen tut mich das ganze eigentlich nicht, ich hatte über diesen Typ von Spieler eh nie ein gutes Gefühl gehabt. Ein authentischer jugoslawischer Hütchenspieler, nach aussen ein Blender. Kapitän war er, Donnerwetter !
    Tja, in der Pfalz kennt man andere Tugenden (Wille, Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, ehrliche Arbeit), mit solch einer Wundertüte war man schlechthin überfordert.

Wir hätten mehr davon, ihn jetzt für meinetwegen einen Euro abzugeben als ihn zu halten. Er hat eh mit unserem FCK abgeschlossen, diese ........

Bei allem Respekt, aber von Dir hätte ich mehr Stil erwartet. Wäre da ein Ironie-Schild unter Deinem Beitrag OK, ab so....
    Sorry, aber ich teile Deine Meinung in keiner Art und Weise.
    Jemand, der immer so präzise und treffende Spielanalysen schreibt, kann doch nicht ernsthaft solch einen Beitrag verfassen.

Unverständlich, was hier gerade abgeht.

• Viel Glück Lakic,

+++Der nächste Wolfsburg-Hammer: Patrick Helmes (26) kommt von Bayer Leverkusen! Der Nationalspieler hatte noch Vertrag bis 2013 in Leverkusen, absolviert ebenfalls den Medizin-Check beim VfL. Als Ablösesumme für den Stürmer waren zuletzt zehn Millionen im Gespräch.+++
    +++Wieder Wolfsburg: Der VfL holt einen alten Bekannten! Der Tscheche Jan Polak (29/früher Nürnberg) ist ebenfalls zum Medizin-Check in Wolfsburg eingetroffen. Der Mittelfeldmann steht noch bis 2012 in Anderlecht unter Vertrag.+++
    +++Der VfL Wolfsburg rüstet weiter auf: Das venezuelanische Super-Talent Yohandry Orozco (19/Zulia FC) bekommt einen Vertrag bis 2015, kostet 1,25 Millionen.+++

http://www.bild.de/BILD/sport/…etzte-wechsel-chance.html

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Überraschen tut mich das ganze eigentlich nicht, ich hatte über diesen Typ von Spieler eh nie ein gutes Gefühl gehabt. Ein authentischer jugoslawischer Hütchenspieler, nach aussen ein Blender. Kapitän war er, Donnerwetter !
    Tja, in der Pfalz kennt man andere Tugenden (Wille, Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, ehrliche Arbeit), mit solch einer Wundertüte war man schlechthin überfordert.

Wir hätten mehr davon, ihn jetzt für meinetwegen einen Euro abzugeben als ihn zu halten. Er hat eh mit unserem FCK abgeschlossen, diese .. ...

was ist denn eigentlich nun mit Beitrag des Monats? FürJanuar hätten wir schon nen Sieger..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die ... bleibt, und ich hoffe inständig dass er denjenigen die ihn gerade so runterschreiben das Maul satt stopft!!

Desweiteren bliebt Ivo, denn der steht nicht auf der Transferliste.

Hlousek Adam
    Hudec Martin
    Ishiaku Manasseh
    Fink Anton
    Choupo-Moting Eric-Maxim
    Boakye Isaac

Das sind die Namen die man evtl hören wird. Lustig: Hajnal steht auch mal wieder drauf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ein authentischer jugoslawischer Hütchenspieler, nach aussen ein Blender. Kapitän war er, Donnerwetter !

Das ist unterste Schublade :shit:
    Kann man diesen "Beitrag" verschieben oder besser löschen????

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hudec kann man schon mal streichen..der wechselt zum KSC..

• Nach erneutem darüber nachdenken, bin ich der Meinung das die Trikot Sache mit Lakic ein tritt in den Arsch eines jeden FCK Fans ist.
    Zeigt er uns doch deutlich wie viel die Spieler auf uns geben!
    Was interessiert die Tradition oder die Anfeuerungsrufe von den Rängen?
    Das Bild drückt meiner Meinung nach aus das Spieler nur Arbeitnehmer sind und Ihre „Herzblut“ Bekenntnisse nicht mehr Wert als Hühnerdreck!
    Auch die Aussage dass man sich freut zu so einem großen Verein zu wechseln! Häää?
    Wo bitte schön ist Wolfsburg ein großer Verein?
    Hätte Lakic klipp und klar gesagt: „ das Angebot von Wolfsburg war einfach zu hoch um es abzulehnen“ da hätte man noch Verständnis dafür! Ich meine wer von uns würde nicht den Arbeitgeber wechseln wenn er mit der gleichen Arbeit das doppelte und noch verdienen könnte?
    Aber bitte liebe Herren Fußballer, lasst diese unsinnigen Lippenbekenntnisse, von wegen „ ich liebe diesen Verein“ oder „ ich brauche die Fans“ stecken, die braucht kein Mensch!

Leider zeigt uns der Fall Lakic wieder deutlich das man sich von Tradition nichts kaufen kann! Und sind wir mal ehrlich zu uns selbst, käme heute einer daher ala Hopp und würde mal eben 30 Millionen in den FCK investieren und uns somit in eine gesicherte Zukunft führen, er wäre unser Held. Jeder würde mit Achtung von ihm sprechen.
    Ich bin nicht mal so sehr gegen Hoffenheim eingestellt, zwar ist das auch so ein künstlich hervorgebrachter Bundesligist, aber immerhin wird er aus einem privat Säckel finanziert.
    Wäre ich nun Arbeiter von z. B. VW weis ich nicht welche Reaktion ich hätte, wenn mal wieder der REFA Fachmann kommt und meinen Akkord drücken will!
    Es würde mich ankotzen, wenn ich mit meinem Gehalt, für dass ich jeden Tag zur Schicht gehen muss teure Fussball Millionäre mit tragen müsste.
    Aber das ist wohl der Lauf der Zeit.

Ach was ich noch sagen wollte: Wer meint er müsste selbstlose Helden sehen, die für Ihre Ehre und die Sache alles geben, der muss ins Kino gehen. Nur dort gibt es sie noch, aber selbst die sind nur Schauspieler!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• ich finde es schon erbärmlich, was hier teilweise geschrieben wird.

Hier werfen Personen, die nicht die allergeringste Kinderstube haben, Lakic charakterliche Mängel vor.
    Wenn das dann noch rassistisch angereichert wird - wird es vollends unterträglich.

Die Aktion mit dem Foto war ein Riesenmist - klar.

Aber letztendlich hat sich Lakic einen deutlich besser bezahlten Job gesucht, in der Transferperiode, sogar noch nach Absprache mit Kuntz.
    Das ist für uns sportlich sehr schlecht, aber nun Mal normal im Profifußball - so wie ständig auch Spieler zu uns wechseln - denen werden auch keine charakterlichen Mängel nachgesagt.

Und deshalb sind Herzblut-Bekenntnisse auch keine Lügen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: