Eher: schalke, Köln , Nürnberg oder wir?
Beiträge von Australier
-
-
Ist vllt noch jemand von Barcelona zu haben, um den Reigen komplett zu machen?
Gazza: Klasse! -
@Achim: Ja soll er den weinen?
-
Ich frage mich immer, obs ne Rolle spielt ob ich am Ende meiner Karriere 6 oder 12 Millionen auf dem Konto habe. Ausgesorgt habe ich so oder so!!
Aber ja spielt das ne Rolle. Davon hängt ab, ob ich mir jedes Jahr oder nur alle zwei Kahre einen neuen Porsche leisten kann! -
Schuldenstand in der 1. Liga so hoch wie nie zuvor!
-
Holt Milan zurück, dieser Mann ist wirklich klasse !!!
Fehlt da das?
-
Er geht nur wegen des Geldes..... Wie mich diese Söldner aufregen
Sorry, aber das machen wir alle auch! Wenn Du bei einem anderen Arbeitgeber das Doppelte oder mehr verdienen kannst, wärst Du mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn Du nicht wechseln würdest. Dafür muss man einfach verständnis haben. Ich wünsche ihm viel Glück (nur nicht gegen uns!) -
0:3 für Mainz. Ich hoffe ich irre mich
Oh ja! Das hoffe ich auch. Vielleicht macht uns Lakic noch ein paar schöne Abschiedsgeschenke!!! -
Siegchancen 50 : 50,
es wird wahrscheinlich sauschwer.
Ich trau mich keine Voraussagen zu machen
Dem schliesse ich mich an! Also bitte, bitte kein Elfmeterschiessen. Bei unserer Trefferquote vom Punkt wäre das doch zu grausam für mich! -
Sorry, dir ist aber schon klar, was so ein Abstieg kosten würde? Du schreibst, dass die Konsolidierung vorgeht. Und diese ist nur in der 1. Liga möglich. Jetzt mal unabhängig davon, ob wir wirklich absteigen würden, wenn er geht oder nicht. Dies wäre dann wohl sehr kurzfristig gedacht, was Kuntz sicherlich nicht macht.
Das ist mir vollkommen klar. Die Voraussetzung hierfür sind die von mir erwähnten 7,8 oder mehr Mio Ablöse. Bei 5-6 Mio stimme ich Euch teilweise zu, muss man stark abwägen, bei weniger und das glaubte ich auch so gesagt zu haben, ablehnen.