Beiträge von Australier

Ups scheiß auf Fairplay? :karte: Zur Hölle sind wir geworden, weil wir die Mannschaft unterstützen und eine Niederlage auch hinnehmen können, wieder aufstehen und kämpfen. Nicht, daß wir dannach nachtreten! Das wäre nicht mein FCK! Sorry. Und glaube mir, die fetten jahren habe ich auch mitgemacht

Es ist eher beschämend was aus unserem Berg/Fans geworden ist wenn solche Aussagen kommen!!!!!

Sorry, da kann ich nun garnicht mit! Seit wann werden Exspieler ausgepfiffen? Was ist denn das für eine Auffassung von Fairplay? Hallo das Spiel war ja wohl beendet, eine Unterstützung für die eigene Mannschaft war da ja wohl dann nicht?

Einfach klasse Dein Beitrag! Das unterschreibe ich Wort für Wort! :thumbup:

@Zoolander: Völlig klar ist und wir von mir auch nicht in Frage gestellt, daß ungehobeltes Benehmen entsprechende Reaktionen hervorbringen. Ich im "mZ-Forumn" weiß Gott nicht alles gesehen, aber was ich sah, konnte man nun nicht als arrogantes und ungehobeltes Benehmen von FCK Fans ansehen. Wenn da allerdings jemand sich als FCKler zu Erkennen gab und als Antwort (sinngem.) zurückkommt:" Hier riecht es ja so streng, Fritz bist du das?", sorry dann kannst Du also Gandhi kommen und wirst zu Attila!

Warum liest man dann dort oder schreibt sogar? Ich werde es wohl nie verstehen....

Das hat was mit Neugierde zu tun: Ist das erblich bedingt, nehmen die Drogen oder welche Psyche steckt hinter den Usern? Vielleicht mal was für die Forschung!
    Im übrigen sollten wir das alles gelassene sehen, was da von manchen Fans von Wiesbaden-Ost 0,5 kommt. Wie isch schon mehrfach sagte, sind ja längst nicht alle so (Gott sei dank! Sonst wäre ja der Kuhblock ne geschl. Anstalt)