Ups scheiß auf Fairplay? Zur Hölle sind wir geworden, weil wir die Mannschaft unterstützen und eine Niederlage auch hinnehmen können, wieder aufstehen und kämpfen. Nicht, daß wir dannach nachtreten! Das wäre nicht mein FCK! Sorry. Und glaube mir, die fetten jahren habe ich auch mitgemacht
Beiträge von Australier
-
-
Schwarzmaler
-
Es ist eher beschämend was aus unserem Berg/Fans geworden ist wenn solche Aussagen kommen!!!!!
Sorry, da kann ich nun garnicht mit! Seit wann werden Exspieler ausgepfiffen? Was ist denn das für eine Auffassung von Fairplay? Hallo das Spiel war ja wohl beendet, eine Unterstützung für die eigene Mannschaft war da ja wohl dann nicht? -
Ich finde er hätte dezenter jubeln können
Aber doch nicht nach so einem Tor! Also mal ehrlich, so ein Tor ist auch für einen Exspieler ein Riesemding! -
Armine: Also noch ist Polen nicht verloren. Und selbst bei eiem Gang in die 3.Liga kann Arminia (vielleicht nicht wieder sofort) wieder zurückkehren!
-
Was haben den die meisten hier erwartet?
Das der FCK in die Bundesliga kommt und alle mal kräftig aufmischt?
Am meisten stört mich, dass bereits am elften Spieltag der Trainer in Frage gestellt wird!
Was soll er machen? Wir haben jetzt insgesamt in zwei Spielen wirklich schlecht ausgesehen, das war in Dortmund und eben gestern in Leverkusen, bei allen anderen Spielen war viel Pech dabei.
Natürlich mache ich mir auch einen Kopf und zweifle an dem Klassenerhalt.
Aber wenn wir schon den Kopf in den Sand stecken, was sollen dann die Spieler noch an sich glauben und kämpfen?
Viele hacken jetzt auf Hoffer rum, weil er eine zugegebenermaßen 100% ige versiebt hat, aber denkt mal an letzte Saison, was der Erik, dem viele hier nachtrauern, an guten Chancen liegengelassen hat!
Seine Leihgebühr hat er schon nach seinem ersten Auftritt im FCK Trikot reingeschossen.
Wer weis was passiert wäre, wenn wir in Osnabrück ins Elfmeter schießen gemusst hätten.Amedick letzte Saison noch der absolute Mann macht ein paar nicht so gute Spiele und schon ist er der Buhmann!
Kirch hat, wenn er die Beiträge hier lesen sollte, schon die Hosen voll wenn er auf das Spielfeld muss!
Sippel, der auch schon etliche mal in dieser Saison patzte ist plötzlich der Held!
Dick schießt ein Tor und steigt plötzlich in den Spielerolymp auf.Es ist leider so, dass wir bis zum bitteren Ende um den Klassenerhalt spielen werden und wenn am Ende Platz 15 herausspringt oder eventuell die Relegation, können wir zufrieden sein. Dann hat ein Club der mit einem verdammt kleinen Etat in die Saison gestartet ist sein Ziel erreicht.
Ich bin noch einer von denen, die beide Meisterschaften und Pokalsiege, etliche Uefa – Cup Spiele live mitverfolgen durften. Das ist leider schon lange her und kommt vielleicht nie wieder. Aber es kommt garantiert nie wieder wenn nicht endlich mal Konstanz in den Verein gebracht wird, und das heißt für mich, mit Marco Kurz durch dick und dünn. Freiburg lässt grüßen.
Selbst wenn wir den bitteren Gang in die zweite Liga wieder antreten müssen, mit unseren Perspektive Spielern die für beide Ligen Verträge haben, ist der direkte Wiederaufstieg drin.
Bedenkt dass wir vor gar nicht allzu langer Zeit hoffnungslos am Tabellenende der zweiten Liga gestanden haben. Wie durch ein Wunder sind wir nicht in der Versenkung verschwunden.
Warum sollte uns das in der Bundesliga nicht auch gelingen?Ich denke und hoffe das die Spiele die wir unbedingt gewinnen müssen noch kommen.
Ich sehe uns auf Augenhöhe mit Pauly, Gladbach, Köln eventuell noch Bremen im derzeitigen Zustand. Mit etwas Glück können wir vielleicht in Nürnberg Punkten und im ein oder anderen Heimspiel was Zählbares holen.
Ich rechne mit max. 17 Punkten bis zur Winterpause, mehr wird nicht drin sein.In der Rückrunde wird es aber besser da legen wir mit 20 Punkten nach und schaffen mit insgesamt 37 Zählern knapp den Klassenerhalt!
Ich habe fertig!!!
Einfach klasse Dein Beitrag! Das unterschreibe ich Wort für Wort!
-
@Zoolander: Völlig klar ist und wir von mir auch nicht in Frage gestellt, daß ungehobeltes Benehmen entsprechende Reaktionen hervorbringen. Ich im "mZ-Forumn" weiß Gott nicht alles gesehen, aber was ich sah, konnte man nun nicht als arrogantes und ungehobeltes Benehmen von FCK Fans ansehen. Wenn da allerdings jemand sich als FCKler zu Erkennen gab und als Antwort (sinngem.) zurückkommt:" Hier riecht es ja so streng, Fritz bist du das?", sorry dann kannst Du also Gandhi kommen und wirst zu Attila!
-
@Zoolander: Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, ob wir das gleiche MZ-Forum meinen?
-
Oliver Kalkofe
-
Warum liest man dann dort oder schreibt sogar? Ich werde es wohl nie verstehen....
Das hat was mit Neugierde zu tun: Ist das erblich bedingt, nehmen die Drogen oder welche Psyche steckt hinter den Usern? Vielleicht mal was für die Forschung!
Im übrigen sollten wir das alles gelassene sehen, was da von manchen Fans von Wiesbaden-Ost 0,5 kommt. Wie isch schon mehrfach sagte, sind ja längst nicht alle so (Gott sei dank! Sonst wäre ja der Kuhblock ne geschl. Anstalt)