Denke es kaufen sich genug Leute, mir is es auch zu teuer. Aber wie schon gesagt es is ja auch eine Spende drin.
Sorry, aber da spende ich lieber 50 € so an das Musuem. Der preis ist völlig daneben!
Denke es kaufen sich genug Leute, mir is es auch zu teuer. Aber wie schon gesagt es is ja auch eine Spende drin.
Sorry, aber da spende ich lieber 50 € so an das Musuem. Der preis ist völlig daneben!
Könnte ko....6 Wochen???? So ein Schied!
"Ziege in den Zoo"
Das stimmt ! Auf einen Menschen, der am Boden liegt haut man nicht noch drauf!
Zum Thema der unterschiedlichen Auffassung der Spielbeobachtung: Ich bin nunmal langsam in einem Alter, in der ich das lange Stehen in der West schon nicht mehr schaffe. Von daher bin ich mit meinen Ausweichlösungen (Süd oder Nord) der Problematik nicht ausgestzt, Dennoch glaube ich, daß es viele nervt, weil sie das spiel sehen wollen und nicht durchgängig party machen wollen
oder steckt in deiner Frage etwa ein Fünkchen Hoffnung?
Hope dies at last!
Dieses Fahneschwenken (ich nenne es mal sinnfrei) ist natürlich für die Betroffenen ärgerlich und mißlich, weil sie dem Spielverlauf nur noch bedingt folgen. Ob da nun eine Ansprache mit Paragrafenaufzählung oder ein einfaches Bitten hilft, wage ich in beiden Fällen zu bezweifeln. Denn im Grunde geht es dabei um eine Sache, die viel tiefer (in der ganzen Gesellschaft) mittlerweile verankert ist: EGOISMUS!
Niemand ist bereit aus Rücksicht "klein beizugeben". Jeder steht auf dem Standpunkt: Das ist mein gutes Recht. Das sieht der Fahnenschwenker so, aber auch der "Sichtbehinderte"!
By the way: Eine Bierdusche ist auch keine Lösung. Eher im Gegenteil, denn da kann es doch (nach Abschätzen der körperlichen Gegenheiten) auch mal derber zugehen.
Richtig ist allerdings: Man kann auf die Süd oder Nord ausweichen! Sofern man das nötige Kleingeld hat und bereit ist es auch dafür auszugeben.
Vielleicht sollten beide Konfliktparteien mal darüber nachdenken, ob machmal weniger Schwenken hilfreich wäre und auf der anderen Seite nicht jeder fahnenschwenk ohne Torerfolg gleich gerügt werden muss.
Hat auch jeder fleißig die Pokalspiele getippt?
Habe ich zwar gemacht, aber es hätte es auch bleiben lassen können. Wenn ich mir dagegen Canelon anschaue...fast schon unanständig
Besteht die Möglichkeit, daß Lakic in der Winterpause verkauft wird ?
Mit ihm könnte man noch Geld in den Verein bringen und Ersatz verpflichten.
Fehlt bei Dir das Ironieschild?
Wen als Ersatz? Sein vertrag läuft noch ein halbes Jahr, da können größere und fianzstarke Vereine warten bis der vertrag ausläuft. Und alle die bis dahin einen Stürmer brauchen, stehen mit uns unten drin! Soll dann Lucky uns abschiessen?
Und wir holen dann Schlaudraf oder Hanke-hä?
Besser versuchen noch ne Runde im Pokal zu schaffen! Vielleicht gegen die TUS Koblenz? Oder Heimspiel gegen Mainz?
Klarer und verdienter Sieg gegen sehr schwache Arminen. Aber was zählt ist das Weiterkommen und das Selbstvertrauen für Samstag: Da bitte nochmal so. Klasse wie die Standards ausgenützt wurden und Lakic war ja gestern eiskalt!
Bin zwar erst 15 Minuten vor beginn am berg angekommen, war aber sehr erstaunt über die gute Stimmung trotz der relativ wenigen Zuschauer!
Schade das Simunek wieder raus musste. Weiß jemand was er hat?
Mache mich gleich auf den Weg Richtung des gelobten Berges! Mein Kollege übernimmt meine offenen Arbeiten. Sind doch manchmals ehr nett diese Mainzer!
Finde das sich das nicht ganz so gut ließt
Findest Du wirklich? Für mich klingt das noch völlig offen-oder täusche ich mich?