----Bugera/Jessen (kommt aufs selbe raus )
Also über diesen Fatalismus musste ich ja schon fast wieder schmunzeln
----Bugera/Jessen (kommt aufs selbe raus )
Also über diesen Fatalismus musste ich ja schon fast wieder schmunzeln
RedShark: Ich werde irgendwo versuchen in 4.1 ,2 oder 3.1 oder 3.2 einen Platz zu ergattern. Eventuell schaffe ich es ja früh genug in KL und man könnte sich mal persönlich kennenlernen?
Ich vermute das Aus im Pokal, Leider
Nein! Positiv denken! Manchmal muss man das Glück auch zwingen. Eigentlich stand das Spiel nicht auf meinem Besucherplan, werde aber heute abend trotzdem kommen!
Auf Simunek wäre ich ja mal gespannt! Warum nicht Abel für Kirch???
Mannschaft wie Fans sollten sich die Hand reichen und gemeinsam in das nächste wichtige Spiel gehen! Es ist nicht das Ende! ES GEHT ERST RICHTIG LOS!
WWahrscheinlich auch die Befreiungsschläge von Ame und Rodnei
Nein die zählen nicht dazu. Diese werden als Torschuß gewertet, da sie nicht zielgerichtet auf einen Mitspieler gemünzt sind!
wuppertaler: Ich habe bei Wikepedia nachgesehen. Sowas habe ich da nicht entdeckt.
Aber der reihe nach: Nicht gleich draufhauen; denn das was Du den Usern hier vorwirfst, sie würden es mit der Mannschaft machen, machst Du umegekehrt mit ihnen (den Usern). Wenn Du (zurecht) den Speilern zugestehst Fehler zu machen, dann aber bitte das recht auch den USern einräumen. Mag ja sein, daß man in seiner Enttäuschung über´s Ziel hinausschiesst; aber genau diese sind es, die Samstag für Samstag hoch auf den berg oder zu Auswärtsspielen pilgern und den FCK unterstützen.
Wenn ich den noch 1x in seinem babyblauen Toni-Schumacher-Gedächtnis-outfit sehen muss, gebe ich meine DK zurück
Man muss ja nicht gleich zum Äussersten greifen! Farbenfrohe Trikots sollen die gegenerischen Spieler dazu verleiten auf den Torhüter zu zielen. Was Reisinger ja auch gemacht hat!
"die Leute, die nicht im Kader sind, zu wenig Druck machen
Vielleicht drängen sie sich im Training einfach nicht auf. Ich denke mal, daß dies mit dieser Aussage gemeint sein könnte. Wenn ein Spieler im Training nicht dem Trainer das gefühl, besser zu sein, als die die auf dem feld stehen, warum sollte er wechseln? Frei nach John Toshack:
(als Trainer von Real Madrid)
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler
auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier
Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder
dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.
Angeblich seien Namen wie Doll, Toppmöller, Pacult und Meyer im Gespräch. Wo bleibt da mein Freund? Wo ist den " Mattenpeter"? Kann doch nicht sein, daß irgendwo ein Trainer gesucht wird und ER nicht im Gespräch ist?