Was mir ein bißchen fehlt, ist der Biss. Dieses unbedingte Wollen, auch mal technische Unterlegenheit, mit unbedingtem Einsatz wegmachen und sich durchaus mal körperlich präsent zeigen. Eine gelbe Karte in den beiden letzten Spielen gegen Lakic. Normalwerweise müssten die Abwehrspieler die meisten gelben Karten kassiert haben.
Beiträge von Australier
-
-
Keine Konkurrenz ?!
Was ist eigentlich mit Knaller und Trapp? (der spielt doch sogar in der U21-oder?) -
@FCk-Tom: Völlig richtig! Es macht keinen Sinn den Trainer in Frage zu stellen, zumal die Mannschaft sich ja nicht kampflos hingibt. Ich würde dem FCk raten, egal was kommt (und sei es auch der Abstieg) weiter mit diesem Trainer zu arbeiten!
-
Wo hat denn Sippel keine Chance? Jetzt hast du dir das alles angeschaut und schreibst so einen Satz. Cisse nimmt den Ball 1m im Fünfer (also 4m vorm Tor), der Ball ist 3-4 Sekunden unterwegs, Sippel geht einen Schritt vor und dann wieder zurück. Das ist ganz klar der Ball von Sippel, ob da der Cisse, Rodnei oder wer auch immer steht. 17 Torhüter fausten den Ball weg. Unserer nicht und ist dann auch nicht schuld. Verstehe wer will, ich kann es nicht.
Ich neige ja normalerweise auch sehr gerne dazu Sippel zu entschuldigen (eben ein Torhüter kratz dem anderen...), aber ich sehe ihn bei beiden Toren maßgeblich beteiligt.bei beiden Toren waren die Bälle lange unterwegs und eigentlich in seinem "Herrschaftsraum"! Den ersten muss er sich holen, egal wer gerade im Fünfer rumsteht. Beim zweiten darf er nicht am kruzen Pfosten kleben bleiben. Entweder den Ball holen oder resulut auf den annehmenden Spieler zugehen; der kann das Ding,dann fast nicht mehr ins kurze Eck hämmern!. Vielleicht fehlende Erfahrung? -
Jo und bei mir hat der FCK bei Fußballmanager 2010 nach dem Aufstieg Platz 9 geschafft und hat 2017, 2018 und 2021 die Europa League gewonnen. Dazwischen war man mal im Halbfinale der Champions League, da man in den letzten 4 Jahren immer 2. wurde in der Liga. DFB-Pokal-Finale war man auch zwei mal dabei.
Wenn das richtige Leben auch so einfach wäre.
Ihr zwei seid klasse! Könntet Ihr das auch noch in die Realität übertragen??? -
Kann mich da nur Euren Aussagen anschließen. Klasse-Kapitän! Super sympathisch und kommt sehr, sehr ehrlich rüber!
Ob der Co-Kapitän sich davon anstecken lässt? -
Werde zu meiner alten 2.Liga Taktikzurückkehren: Leider ne knappe Niederlage!
Wenngleich meine Krähe einen FCK-Sieg weissagt!
Ob´s dann ein Unentschieden wird???
-
-
-
In der Winterpause brauchen wir Qualität... Egal wie! Sonst gehts runter und wir sehen nie wieder 1. Liga-Fußball...
Wenn Du Dir das Gespräch mit SK in der All.Zeitung durchliest, wirst Du auch verstehen, warum in der Winterpause nichts zu machen ist. Grundsätzlich ist der Klassenerhalt mit der Mannschaft machbar. Klar ist auch, sie muß immer an der Leistungsgrenze agieren um die Duppe zu machen. Aber mal ehrlich-ist das so überraschend?