Also ich bin für jeden dankbar, der mit diese Sch...spiel "Fussball" erklärt! Wenn ich Ahnung davon hätte, dann würde ich sicher was "anständiges" machen. Ein Cafe in Berlin betreiben z.B.!
Beiträge von Australier
-
-
Gladbach Köln etc. werden auch noch eine richtige Schwächephase
Also wenn das im Moment ne Hochphase dieser beiden is und die Schwächephase erst noch kommtt, dann wird´s sicher was mit dem Klassenerhalt -
Ein großes Dankeschön an Jäggi & co... Die haben nicht nur den Verein kaputt gemacht sonder auch das geile alte Stadion...
Ich denke, daß das nur bedingt zutrifft. Die Fanszene hat sich ungehuer gewandelt und zwar so, daß ich mich selbst nicht mehr in der Westkurve sehe. Das ist ein sehr subjektiver Eindruck (aber wie sollte ich da objektiv sein??), daß immer mehr auf Event, Selbstdarstellung und Aussenwirkung gezielt wird. Zugegeben meine Zeit in der West (80er und frühen 90er Jahre) ist lange, lange her, aber da hatte ich mehr den Eindruck, egal wer Du bist, woher Du kommst, Du hast ne Kutte vom FCK an, Du bist einer von uns!
Das sehe ich so in der Form nicht mehr. Aber das ist auch bei anderen Vereinen so. Nehmen wir die Frankfurter mal niucht als Regel. geht da der Elfer rein, kommt da ein zweites Tor, dann hört ihr von denen auch nix mehr! -
Man kann ja durchaus mal drüber nachdenken, ob man Bugera bringt. Klar seine Defizite (Schnelligkeit)kennen wir, seine Vorzüge aber auch (Standards). Und vielleicht kann er ja auch Elfer(!). Ich denke aber, wie sehen alle nicht, wie sich die Spieler im training zeigen und wie das der Trainerstab einschätzt. Wer am Samstag für den FCK spielt ist letztlich egal; denn alle sollen "alles was sie haben" in die Waagschale werfen und Punkte für den Klassenerhalt holen. Jeder der das rote Trickot trägt, braucht unsere Unterstützung!
Wie heisst es doch : Kämpfen Lautern, kämpfen! -
gg.Bielefeld werden wir´s nicht schaffen, aber gegen Gladbach sind die "Frankforter" wieder do! So oft wir es können, werden wir auch kommen und unseren FCK unterstützen!
-
Alles in allem, und wie gesagt schliesse ich mich hier nicht aus, sind wir nach unerwartenden Sieg schnell euphorisch und nach Niederlagen stellen wir alles und jeden in Frage.
Lasst uns gemeinsam hinter dem FCK und der Mannschaft stehen uns war doch allen klar das der FCK eben das machbare verpflichtet hat andere Transfers eben nicht möglich. Geben wir der Mannschaft das Vertrauen und wer sagt das es uns nicht auch mal gelingt eine Serie von 3-4 Spielen mit Siegen hinzulegen und dann siehst die Welt schon wieder besser aus.
Ich glaube das unser Kader durchaus einen Vergleich von Mannschaften im letzten Drittel der Tabelle nicht scheuen muss. Natürlich meine ich damit nicht den momentan Tabellenstand sonder ein hinteres Drittel der Tabelle mit Mannschaften wie z.b. Nürnberg, Gladbach, Köln, Pauli, Hannover......
Da muss ich Dir leider recht geben. Ich bin vielleicht auch etwas in diese Falle getappt! Sieg gegen Bayern! Was soll da das Wort Abstiegskampf. Mea culpa! Und natürlich weißt Du zurecht auf den Umsatnd hin, daß nur zusammen (Mannschaft & Fans) das Ding "geschaukelt" werden kann. Danke Dir für diesen guten Beitrag! -
auch noch weit aus größere Baustellen als diese kleine Gruppe in der Süd-West-Ecke
Stimme Dir ja zu. Aber was mich ärgert ist die Geldstrafe die (wohl?) kommen wird. Ich meine sooooo dicke haben´s ja gerade nicht! -
Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht zugehört....
Wenn sie so vor dem Spiel auch zuhören, dann wird mir jetzt einiges klar...
Mir auch! -
Ja! Der einzige (fussballerische) Lichtblick an diesem WE!
-
Das Problem war doch auch, daß Amedick zu weit mit aufgerückt ist. Balleroberung hinten, Versuch Konter einzuleiten und dann fehlt er eben hinten. Gekas weicht nach links aus, Ochs bleibt konsequent rechts und damit ziehen sie die verbleibende FCK-Abwehr auseinander und Sippel kann am Ende zusehen wie auf Gekas gespielt wird und Ochs an der Westkurve vorbeilaufen und ein Hand ans ohr halten!
Ziemlich doof gelaufen, weil ziemlich doof angestellt!