Aber ist halt Pokal, da weiß man es nie vorher
Ist da nicht was für´s Phrasenschwein fällig?
Aber ist halt Pokal, da weiß man es nie vorher
Ist da nicht was für´s Phrasenschwein fällig?
gibt eben einige grundvoraussetzungen eines gesunden fußballsachverstandes
Das erkläre uns, zumindest mir einmal.
Eine Grundvoraussetzung (für mich) ist es eben auch andere Meinungen zu akzeptieren onder doch zumindest respektieren. Und bitte nicht als der Alleinigwissende sich ausgeben.
Merci beaucoup!
wer das nicht sieht, hat keine ahnung von fußball
Was ist denn das für eine Auffassung? So nach dem Motto, wer nicht meiner Meinung ist hat keine Ahnung von Fussball! Nur ich weiß es! Darf ich mal ketzerisch sein?
Bist Du als neuer Trainer in Köln im Gespräch? Meinte nur wegen des großen Fachverstandes?
Ich denke auch es werden so ca. 17-18 Tsd. werden. Da kommen bei dem Wetter nur "Verrückte"
Oh Gott ich fahr ja auch hin
Die Einwechselungen von Tuchel haben schon echt eine wahnsinnge Trefferquote. Aber nur mit Glück hat das nix zu tun. Mainz hat einen ausgeglichenen Kader von 15-16 gleichwertigen Spieler, die können diese Saison wirklich was erreichen!
Mainzer: Mir ist Klopp ziemlich geal. Was ich nur sagen wollte, daß gute Ausbildung nicht notwendigerweise was mit Klugheit zu tun hat.
@BetzeFensi:18 "van Gaals wäre doch klasse! 18 Feierbiester in Lederhosen!!!
Anstoss ist um 20:30 Uhr
Danke! Das werde ich schaffen. Einer mehr zum anfeuern wird dann da sein!
warum macht der Sippel nicht das scheiß Torwarteck zu????
Keine Ahnung???? Da muss er doch rauskommen und zwar heftig!!!! Bugera springt am Ball vorbei, dann aber mit allem was Du hast raus auf den Schützen los! Was soll der da noch groß machen wenn Du 1 Meter oder weniger vor ihm bist???? Ne da artet er leiber, bis der das Ding kurz reingeduddelt bekommt??? Warum kommt er nicht raus????
Er hat sein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und ist alles andere als dumm.
Was das aussagen soll??ß Es gibt ne Reihe von Akademiker, die ich durchaus in den Reihen der"Dummen" sehe.
Wann beginnt das Spiel? Um 19.00 Uhr? Wenn ich es schaffe werde ich hochfahren. Jetzt gilt es wieder mal farbe zu bekennen. Wir ein 2:0 werden (Lakic und Rodnei). Das wird der Mannschaft neues Selbstvertrauen geben.