Zitat"Wir brauchen klare Köpfe, Geschlossenheit und ein Erfolgserlebnis, um den hundertprozentigen Glauben an uns zurückzugewinnen. Daran müssen wir nun arbeiten."
Ich denke damit hat MK absolut recht.
Zitat"Wir brauchen klare Köpfe, Geschlossenheit und ein Erfolgserlebnis, um den hundertprozentigen Glauben an uns zurückzugewinnen. Daran müssen wir nun arbeiten."
Ich denke damit hat MK absolut recht.
Edit: Die bengalischen Feuer von den FCK-"Fans" waren ja mal sowas von lächerlich...
Ja und kosten wieder mal...wieviel Euro sind das nochmal gleich?
Kann mir mal jemand sagen, was mit dem Spruchband:
'Durchhalten, Jungs! E. A. D. gemeint ist/war?
Hoffer ist ein Straufraumspieler-richtig? Was soll er aber machen, wenn wir es nicht schaffen den Ball in den Strafraum zu bringen?
Eventuell könnte Amri (so er denn mal fit ist) Entlastung und Überraschungsmomenete bringen. Wir sind im Moment relativ leicht auszurechnen. Langer Ball nach vorne, per Kopf ablegen oder verlängern und dann Prinzip Hoffnung. Das reicht nicht für die 1. Liga. Gestern hat die Eintracht die llinke Seite (Tzevellas und Köhler) zumindest in der 1. HZ so gut wie nicht verteidigt. Da hätte man mehr versuchen sollen. Aber irgendwie war dem Elfer und dem 0:1 die Luft raus. Täuscht der Eindruck?
Hab mal den "Wie war es in Lautern"-Thread im Eintracht-Forum überflogen: hm, die berichten weitgehend von einer entspannten Hin- und Rückfahrt, kleineren Problemen von Leuten die zwar Richtg. Bhf mußten, allerdings wg. Auto, laschen Eingangskontrollen, Chaos am Betze, weil manche Frankfurter an der West vorbei mußten, lächerlichen Metzgerschürzen im ruhigen Stadionumfeld und freundlichen Polizisten. Hört sich im Prinzip nach einem normalen Fußballspiel an. Für meinen Teil kann ich aber sagen, dass ich einen solchen Weg zum Bhf wie gestern nachm Spiel nicht unbedingt jedesmal haben muß, ein bisschen mulmig war mir teilweise schon. Ich bin da wohl zu zart besaitet.
Und vorm Spiel sah´s am Bhf auch leicht danach aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Allerdings tauchen auch kritische Stimmen gegenüber den eigenen Chaoten in o.g. Thread auf, wie z.B. Böller in die Menge werfen, sich gegenseitig Glasflaschen überwerfen (auf eigene Leute), Frankfurter Kinder aufm Zaun, die einen auf cool machen, usw.
Wobei das ja ein Forum auf der offizielen Eintracht-HP ist, keine Ahnung, welches Klientel da schreibt, bzw. wahrscheinlich haben deren Chaoten ein eigenes, dbb-artiges Forum, in dem sie ihre Heldentaten preisen. Das soll mir aber egal sein, unötige "Traffic-Verschwendung".
Also eigentlich war es(meine Wahrnehmung) ein ganz normales Spiel. Wobei die Frankfurter Jungs hinter uns, sich für die Entgleisungen "ihrer" Ultras entschuldigt haben und sagten, daß sei nicht ihr Stil. Vor und nach dem Spiel haben wir mit denen ganz normal en Schoppe gepetzt!
Was ist mit dem FCK-Fan in Frankfurt oder in Bremen?
Danke! Ich musste aus der Reuhe hinter mir, nach dem 2. Eintrachttor auch "auswärtssieg, Auswärtssieg" ins Ohr brüllen lassen!!!
Wieso wurde Walch ausgewechselt, der bis dahin ein gutes Spiel gemacht hat ?
Verletzt! Und Lakic hatte gestern Magenprobleme. Hat vor dem Spiel noch Tabletten genommen!
Die nächsten Spiele sollte Bugera auf jeden Fall eine Chance kriegen
Kann er Elfmeter schiessen?
Verliert nicht die Nerven!!!
Das ist richtig! Aber seit gestern fällt es mir angesichts der Leistung der 2. HZ etwas schwer im Moment an einen Umschwung zu glauben! Gebt mir ein paar Tage zum Wunden lecken. Dann werde ich wohl wieder an den Klassenerhalt glauben
Der vergebene Elfer und das Gegentor waren der Knackpunkt! Danach fand der FCK nicht mehr statt und hatte auch keine fussballerischen Möglichkeiten die Eintracht (die völlig verdient gewonnen hat) in Gefahr zu bringen. Das Angriffsspiel mit langen Bällen auf Lakic ist einfach zu durchsichtig. Was Jessen da gestern geleistet hat, war unterirdisch. Kaum mal einen Ball zum eigenen Mitspieler gebracht.
Schade ,daß mal wieder die Helden im frankfurter und auch(!) in der Westkurve Rauchbomben und Pyro zünden mussten. Gibt dann mal wieder ne saftige Geldstrafe für beide! Wenigstens da sind wir mit an der Spitze
Klasse, jetzt zickt meine Frau auch noch rum w/ Kinder am Sonntag mitnehmen und möglicher Randale
Wer wird schon ne Mittelstandsfamilie angreifen wollen????