Ich befürchte leider eine Niederlage. Der BVB im Hochgefühl des Derbysieges wird uns leider keine Chance lassen. Oder doch? Vielleicht einen Punkt?
Beiträge von Australier
-
-
-
Ich glaub das echt nicht, was hier zum Teil für ein Mist (sorry!) geschrieben wird. Sind wir wieder soweit, daß man so einen Unsinn wie Steinbach von sich gibt einfach nachplappert??? Ja? Bitte nur kurz um bescheid, ob´s im rechten Arm wieder zuckt?!
-
Sagt mal, ist irgendwas ins Trinkwasser gelangt? Der Sarazin zieht mit seinem Judengen durch die Lande, ein durchgeknallter Pastor will am 11.September den Koran verbrennen und jetzt behauptet Erika Steinbach allen Ernstes Polen habe ja 1939 gegen Deutschland mobil gemacht und damit Mitschuld am Überfall!!!!! Ja geht´s noch?
ZitatSteinbach lässt nicht locker, Polen habe doch sehr wohl gegen Deutschland mobilgemacht.
Quelle: FTD http://www.ftd.de/politik/deut…polen-eklat/50167180.html
-
Wohl eher ne Ansammlung von Hirntoten.
Wie sagte doch heidel so treffend: "Hallo? Wir spielen Fußball. Begeisterung und Enttäuschung sind okay. Hass ist was für Vollidioten!" -
"Der alte Mann und das Tor"!
Schon klasse was Miro so schafft! Sind es jetzt noch 8 Tore bis zu Gerd Müller? Der hat 63 Tore in 68 Spielen???
-
), ehe der FCK die nächsten 3 (mind. 2) Spiele ohne mich auskommen mus.
Wie soll das denn gehen??????????Ein schönes Spiel, tollen kampfbetonten Fussball und ein schiedlich-firedliches 2:2 ( der 7.Punkt).
Wie sagte heidel so schön:
ZitatHallo? Wir spielen Fußball. Begeisterung und Enttäuschung sind okay. Hass ist was für Vollidioten!
-
Danke Tom für die ANchfrage. es geht schon besser, wobei so ein Soeg in Mainz könnte dem heilungsverlauf nur förderlich sein!
-
Und genau wie der Oberfastnachter vom FCK zu den 05ern umgeschwenkt ist, werden auch viele wieder zu uns zurückkommen. Schaut euch mal um wie viele FCK Fahnen in den Gärten Rheinhessens wieder aufgetaucht sind. Und wie viele Autos wieder FCK Aufkleber tragen. Wir müssen nur ruhig abwarten, dann klärt sich die Frage von selbst wer der beste Verein in RLP ist.
Hierzu eine kleine Begebenheit vom Samstag: Wir waren in Mainz, um bei einer Firma uns etwas anzuschauen und ggf. zu bestellen. Dabei sah im Büro des GF einen FCk Schal an der Wand hängen. Auf meine Frage, ob denn dies ein trophäe der Mainzer sei, lachte er und sagte, ne das hier (sein geschäft) sei fest in FCK Hand. Schließlich gäbe es in Mainz immer noch viele "Normale!. Er sei seit 40 Jahren FCK Anhänger und daran würde sich in seinem Leben auch nichts mehr ändern!
-
Stimme Dir voll zu. Es nervt einfach nur. Das kommt mir immer so ein bißchen vor, als habe man stets ein kleinen Kläffer am Hosenbein hängen. Mainz will ja Tradition neu begründen- also ich frage mich was haben sie die letzten 100 Jahre denn gemacht? Oder steht das 05 für gründungsjahr 2005?!
ich habe diese Sendung, im Hinblick auf meinen Blutdruck, nicht mehr auf meiner Auswahl. Möglicherweise geht es ja nur mir so, aber ich empfinde diese Sendung als Hofberichterstattung vom Mainzer Karneval.
In diesem Sinne Hellau!