Beiträge von Australier

Sebastian: Klasse! :jubel: :gutgemacht:

Wir müssen sehr aufpassen, daß wir die Defizite, die wir in der Migration haben, nicht auf eine Ebene heben lassen, in der wieder der rechte Arm ins Zucken gerät. Wir alle, jeder, ist aufgerufen als Teil der gesellschaft seinen Beitrag zu leisten, daß jeder seinen Platz und sein Glück finden kann. Da hilft es leider nicht sonderlich weiter, wenn ein durchgeknallter Bundesbanker seine recht gruden Theorien in ein Buch presst. Lösungsorintiert hätte das Buch was bewirken können, so aber führt es nur dazu, daß "Deutsche" und Migranten sich gegenüberstehen oder mindest glauben können, sie würden auf verschiedenen Seiten stehen. Dem ist aber nicht so! Wir glauben´s vielleicht manchmal nicht, aber wir sitzen alle in einem Boot. Im selben Boot! Da hilft es nur wenn wir alle in die gleiche Richtung rudern, sonst drehen wir uns nur! :arbeit:

Schön zu sehen, wie ihr auf eine Handvoll Jünglinge reagiert.

Ich pers. wünschte das Spiel wäre schon vorbei und das Ganze Gehabe und Gezeder auch, von welcher Seite auch immer.

Ich werde das Spiel in Begleitung eines Mainzers besuchen und hoffe ein spannendes, faires (glit auch und gerade für die Ränge!) und gutes Spiel zu sehen.
    Wenn ich mir aber schon jetzt ansehe wie da virtuelle Muskelspiele betrieben werden, dann stimme ich Dir ( Mainzer) zu

Hallo Leute, ich frag mich grad, wo ihr in den letzten Jahren gesteckt habt? Ihr habt schon mitgekriegt, dass die 1. BuLi schon lange nicht mehr komplett samstags um 15.30h spielt, oder? Ihr macht ja grad so, als wär das jetzt was sensationell (unverschämt) neues. Das wir davor auch nicht gefeit sind, dürfte eigentlich logisch sein. Der einzige Spieltagsunterschied zw. Liga 1 und 2 ist der Montag. Noch...

Danke Gazza!!!! :held:
    Kaum in der 1. Liga zurück, schon fangen wir an rumzumäkeln!!!! Man wird es eh nie allen recht machen können! :weiseropa:

Liebe Leute, natürlich hat Sam das auch gewollt. Jedenfalls hat ihn Rudi Völler nicht auf offener Straße ins Auto gezerrt! Aber das macht von uns auch jeder, dass er den Arbeitsplatz wechselt, um den (vermeintlich) größten persönlichen Nutzen daraus zu ziehen.
    So ist das halt auch im Profisport. Schon gut-5 Euro für´s Phrasenschwein :schuldig:

Ganz ehrlich? Wollte Mourinho Sprachschüler oder Spieler? Und by the way, wenn ich da an sein Englisch denke "won´t be the best either". The truth lays on the place, würde jetzt ein Loddar Mathäus sagen! :yikes:

Hallo zusammen!

Ich weiß ja nicht wie Ihr das sieht: Aber mittlerweile nerven mich einwenig die vielen 60er News! Fanfreundschaft kann man anders gestalten. Will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber das ist hier immer noch ein Forum für die Fans und Freunde (gelegentlich auch andere) des FCK!

Hier sollten wir uns was anderes ausdenken-oder? :arbeit: :gruebel:

Man kommt ja kaum noch mit! Wie groß ist der Kader jetzt? 35,36 Spieler?

@Teuefelweib: Beda? Was ist eigentlich mit Dzaka? Das merkt der Magath nie, wenn man einfach ihm noch einen Spieler unterjubelt! :smoke:

So ganz nachvollziehen kann ich das nicht?! Ich gehe als Gästefan nicht in "Kriegsmontur" in den heimischen Fanbereich. Das hat tatsächlich etwas mit "Respekt" und "Anstand" zu tun! mein nagelprobe steht mir in mainz noch bevor. Da werde ich , in Begleitung von meinem Arbeitskollegen (Mainzer Fan!), das Spiel besuchen. Aber selbstverständlich werde ich nicht im Mainzer Block sein und auch nicht dort "rumlungern".
    Solltet ihr aber nichts mehr von mir hier lesen, dann habe ich es trotzdem nicht geschafft (trotz Leibwächter!) :lol: