Ach Gott a lait ia Kinnas, mia laafn die Träne..
Jetzert kenne wenischtens mer in Hesse feire!
Ach Gott a lait ia Kinnas, mia laafn die Träne..
Jetzert kenne wenischtens mer in Hesse feire!
Wie war das mit dem Kölner Tor? Habe gerade im Internet gelsen, das wäre Abseits gewesen? Was war das denn für ein Aussetzen von Sippel?
FCK ! FCK! Komme gerade erst heim und was sehe ich! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Klasse Start! Weiß zwar nix vom Spiel, aber das ist Klasse!
Aktion Eichhörnchen erfolgreich gestartet!
Entgegen der Vernunft, höre ich nur auf mein Herz und tippe einen knappen Sieg bei den Kölner!
Auf dass die Serie hält: 16 Jahre keine Niederlage gegen den rheinischen 1.FCK
Wie wäre es eigenlich, wenn jeder Mitspeiler pro Spieltag 1€ Einsatz begibt und am Ende der Saison spenden wir das ganze an eine gemeinnützige Organisation ( Bsp. AIDS-Hilfe, Kinderkrebsstation, etc.).
Was meint ihr dazu?
Sollte man somindest nicht ganz wegschieben-diesen gedanken von Dir!
Oh ja das ist ein schöner Bericht. Aber "altersmilde" soll er geworden sein????? Naja, wenn man manchmal seine reaktionen auf Schiedsrichterentscheidungen oder nach strittigen Situationen so sieht, glaube ich das nicht so ganz!
Ausserdem lieben wir ihn ja auch wegen seinem Temperament-oder?
Naja man lebt zwar hier umringt von Eintracht-,Kickers-, und 05er-fans, aber manchmal gibt es auch Lichtblicke!!! Gibt schon ein paar FCK Fans hier in der Hessenregion!
Der FCk wird wieder Nummer 1 in der Pfalz?! Hallo Mainz ist nicht PFALZ!!!! Die hört spätestens bei Alzey auf-danach ist rheinhessisches Niemandsland mit der Kapitale Mainz!
Weis jemand auf welchen Platz uns die "St. Pauli-Nachrichten" tippen ?
Wahrscheinlich auf den 6.!