Die BRAVO Sport tippt uns in ihrer heutigen Ausgabe auf Platz 18.
Dann haben die bei der FR abgeschrieben. Die tippen uns ja auch auf den 18. Platz... aber die haben noch nie mit irgendeiner Voraussage richtig gelegen!
Die BRAVO Sport tippt uns in ihrer heutigen Ausgabe auf Platz 18.
Dann haben die bei der FR abgeschrieben. Die tippen uns ja auch auf den 18. Platz... aber die haben noch nie mit irgendeiner Voraussage richtig gelegen!
Das muss man sich nochmal vor Augen führen: 130.000 (!!!!!) Kartenwünsche zum Speil gegen Bayern! Unglaublich welche Euphorie! Die müsssen wir aufrecht halten und komme was da wolle wie eine eins wieder hinter unserer Mannschaft stehen! Dann klappt´s auch mit dem Klassenerhalt und (by the way) der weiteren wirtschaftlichen Gesundung!
PS. Die Frankforter kumme ah wieder mit Kind un Kechel!
Es ist immer wieder ein Genuss SK in Interviews zu hören bzw. zu lesen! Eigentlich müsste man ihm fast schon jetzt ein Denkmal setzen. Klasse wir er es immer wieder schafft positive Signale auch an Aussenstehende zusenden. Wie er dem FCK sein pfälzisches Gesicht wieder gibt: Offen, Ehrlich, Treu, auch Demut!!
KURZ vor der Saison sozusagen .
Sehr schönes Wortspiel!
Langsam wird es mir ja unheimlich...nur positive Nachrichten. Schon gewaltig wie sich das als Ganzes entwickelt!!!
Und im Fall der Fälle (Abstieg in 2 Liga) auf jeden Fall mit dem Trainer weitermachen
Also Paltz 15, würde ich sofort kaufen! DIE FR tippt uns im gegensatz auf Platz 18! Die sagen, wir seien mit dem Kader nicht bundesligatauglich!
Das wird ein schwierige Sache, aber am Ende gewinnt der FCK mit 2:1! Zwar machen mich die Testsiege etwas nervös, aber ich glaube an diese Mannschaft!
Platz 15 und ich wäre vollkommen zufrieden
Gekauft! Wenn mir jetzt einer Platz 15 versprechen kann, dann wäre mir sehr viel wohler! Alles andere halte ich für eine leicht überzogene Erwartungshaltung!
Nachtrag: Die FR tippt den FCK auf Platz 18 in ihrer Saisonvorschau!
Ich habe ihn gegen Liverpool live gesehen und muss sagen: Der hat alles, was ein großer Stürmer braucht. Der macht mindestens 10 Tore in der nächsten Saison . . .
Hmm...das wäre fast zu schön..., weil das wäre ja fast schon die halbe Miete-oder?
Ist er wirklich so stark? Ob er das auch in der BL zeigen kann? Ich meine Vorbereitungsspiele sind was Anderes!
stimmt die haben den eid geleistet unser Vateland zu verteidigen
Ja das ist richtig! Aber nur das Vaterland!!!! Das wird nicht am Hindukush verteidigt- auch wenn die Politik etwas anderes sagt.
Wir nehmen unsere Auffassungen von Demokratie, Gesellschaft und Zusammenleben, versuchen das i einer völlig anderen Tradition überzuspülpen und merken langsam, das dies nicht geht. Den preis den wir zahlen (und noch zahlen werden) steht in keinem Verhältnis zum Erfolg.