Lassen wir erstmal den Aufstieg definitiv werden. Dann kann man sich Gedanken machen, wer, wo was. Aber ein Lauth für 1 Mio Ablöse?? Hm.. ich wes net.......
Beiträge von Australier
-
-
Hallo zusammen,
Prince Boateng vom abgestiegenen FC Portsmouth
Hitzelsberger zurück aus Italalien
Ich glaube beide wären selbst bei gehaltsverzicht jenseits einer Grenze, die der FCK einhalten muss.
Aber Josh Simpson spielt auch im Ausland... -
Vllt sollten primär WIR gewinnen?
Dieser Vorschlag hat was. Erst gewinnen gegen Union, dann schauen wir uns in Ruhe an, wer da am Montag die Oberhand behält. -
Naja aber im Prinzip verhalten sie sich nicht anders als die Bayern sonst immer ; )
Da stimme ich Dir zu. Daher ist hier Pest und Cholera mein Eindruck. Egal ob bayern oder Manu,! -
Ach das ist ja was ich an diesem Sir so mag. Wenn verloren wird, sind immer die Schiris schuld.
Mein Gott sie hatten die Bayern im Sack. Wenn sie das dann nicht entsprechend verteidigen können, selbst schuld
-
Nemec in der Saison viel wertvoller und besser
Das stimmt. Er ist der mit weitem Abstand der am meisten unterschätze Spieler des FCK. Dabei ist er unheimölich wertvoll. Und zwar genau in der Rolle wie es Kollias beschrieben hat. Wenn wir aufsteigen, dann trägt er ein gerüttelt Maß dazu bei! -
Trainer Ferguson wirft den Münchnern vor, sie hätten den Platzverweis für seinen Abwehrspieler Rafael provoziert. "Typisch deutsch", wettert der Coach.
Tja-so ist das. Auch verlieren will gelernt sein. Und er muss ja wissen, der Sir aus Manchester -
Ja schon. Ist aber halt trotzdem noch ne (schwere) Last, die wir da mitschleppen.
Klar ist das so. Aber wer hätte denn gedacht, dass dem FCK vielleicht doch noch ein Licht am Ende des Tunnels leuchtet? VOR SK war der FCK tot. Er hat ihm wieder Leben, den Fans Zuversicht und den potientiellen Sponsoren Vertrauen gegeben. Egal und wenn es noch 10 Jahre dauert bis die Erblasten erledigt sind, wichtig ist doch der FCK hat wieder eine Zukunft! -
Betzegeher: Das wäre wirklich eine Überraschung!
-
Also ich fände das als keine schlechte Lösung. Würde das persönlich begrüßen. Tiffert würde passen.