Vielleicht ein etwas überzogener Spruch: Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften.
Auf den FCK gemünzt: Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr erhält die Klasse.
Daher vielleicht auch die Suche nach Backups in der Abwehr
Beiträge von Australier
-
-
Grml, dass einem der Stefan so die Nase lang machen muss
Das macht´s doch auch spannend. Spekaulationen von Auebis Zcio sozusagen. Aber wenn´s eh Messi wird auch gut. Gibt schlechtere Spieler als ihn -
Ob Manchester oder Bayern -war und ist mir mir egal. Für mich ist das die Wahl wie zwischen Pest und Cholera.
Aber das Tor von Roben-wow-erste Sahne. messi hätte das auch nicht besser gekonnt! -
:1 Heimsieg..........weil ich am Samstag Geburtstag hab'
Gönne Dir zum Geburtstag dieses Geschenk. Glaube aber eher an ein mühevolles 2:1. Aber egal ob leicht oder mühevoll, einzig die 3 Punkte zählen. Ich glaube die Mannschaft wird versuchen Oberhausen gutzumachen, wobei sie hoffentlich nicht verkrampft ,wenn es nichts wird mit einem schnellen Tor oder sie am ende gar in Rückstand gerät. Da sind wir die Fans gefordert. Egal ob in der Wet oder Süd-,Nord-Osttribüne.
Lasst uns alle wie ein Mann hinter den Buwe stehe! -
@Pfalzadler+Currywurst
Das ist die richtige Reaktion auf Oberhausen. So sollen es Fans und Mannschaft angehen!
-
Ich nehm meine Mama mit, wenn das mal keine Glanztat ist ; )
Du bist ein Traum von einem Sohn! -
Karten weiter zu verkaufen, ohne dabei über dem Verkaufspreis des Ausrichters zu liegen ist legitim. Man darf halt keinen gewinn dabei erzielen. Inwieweit eventuell Beobachter eines solchen handels das auch so sehen...???
-
Werden 45 tsd. werden. Das Wetter spielt mit und viele werden sich erst kurzfirtig überlegen auf den Heiligen Berg zu pilgern
-
klasse nunterschied
-
Ich dachte auch, es seien schon annähernd 40tsd Karten verkauft?!