@ASC:
Bin da eher skeptisch, ob ein Sieg reicht?! Lasse mich aber da gerne eines Besseren belehren!
Beiträge von Australier
-
-
Stiftstraße
-
Gekas und Asamoah dürfetn Gehaltsklassen aufrufen wie unsere Leistungsträger. Ob das dann im Mannschaftsgefüge passt.....
Hmmm, das ist allerdings ein echtes Argument. Aber wer weiß, vielleicht wären sie auch mit Gehaltsabstrichen einverstanden....???? -
[quote='Maggo','index.php?page=Thread&postID=474148#post474148']Gegen union ist der Aufstieg schonmal nicht mehr drin. Ich bleib dabei: Gegen Rostock feiern, in Koblenz entspannt auf der Tribüne sitzen und gegen Augsburg die radkappe abholen
Das wäre ja klasse! Nehme Dich beim Wort!
-
Was wäre denn mit Leuten wie
Asamoah, Nöthe (der hat noch mehr Potential) oder eventuell Ramos/Gekas ?
Oder Reisinger? -
Wir werden jedenfalls die Mannschaft 90 min plus Nachspielzeit unterstützen!
-
Klingelpütz
-
Ich hoffe einmal und gehe eigentlich auch davon aus, dass das Spiel in Oberhausen wirklich ne reine Kopfsache war (hat den Gegner unterschätzt, sich selbst überschätzt). Wenn es natürlich der Beginn einer Panik vor dem Erfolg wäre, dann müsste man sich wirklich ernsthaft Gedanken machen. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft vom Trainerstab und von sich selbst wieder eingnordet wird und gegen Berlin ein anderes Spiel zeigen wird!
-
Schranktür
-
Also die Frankfurter FCK-Fraktion tut ihr Möglichste! Kommen mit der ganzen Familie und drei Freunde aus Berlin im Schlepptau, die an diesem Tag ganz klar dem FCK die Daumen mitdrücken.