Zweimal (in Frankfurt und gegen Stuttgart) hat Bayern auf gutem Rasen gespielt und verloren. Wird zeit, dass sie auch mal auf schlechtem Untergrund verlieren.
2:1 für Schalke
Zweimal (in Frankfurt und gegen Stuttgart) hat Bayern auf gutem Rasen gespielt und verloren. Wird zeit, dass sie auch mal auf schlechtem Untergrund verlieren.
2:1 für Schalke
laut dem kicher, sollen dem fck wegen finanzieller ungereimtheiten (liegt wohl an den nachzahlungen) am ende der saison 8!!! Punkte abgezogen werden. das darf doch wohl nicht wahr sein!!! warum werden die jetzt schon abgezogen? naja, andererseits vielleicht ganz gut.dieses jahr packen wir den aufstieg auch mit 8 punkten weniger, aber in die erste liga mit -8 punkten zu starten wäre wohl mehr als übel.
Oh Mann! Mach so was nie, nie wieder! Alte Menschen haben ein schwaches Herz!!!
Außerdem bin ich wieder in Oberhausen dabei und meine Auswärtsbilanz ist diese Saison unschlagbar gut
Ok das überzeugt! Dann ein kanpper aber verdienter Sieg 2:1 oder doch ein Unentschieden
Einen Jendrissek dann zu verbannen, hat er das Eurer Meinung dann verdient? Wirklich?
Meiner Meinung nach gehören die Spieler gefeiert, sie sind HELDEN wenn sie den Aufstieg packen!!!
Absolut richtig!
Dass ein Spieler seinen Marktwert testen will ist absolut legitim. Das gleiche recht hat schließlich jeder Arbeitnehmer. Jeder der seine Stelle wechselt versucht beim neuen Arbeitgeber mehr zu erhalten als vorher. Gutes Recht! Und das hat nichts mit Söldnermentalität zu tun.
Das sind Profis! Die haben zehn, wenn es gut läuft ein paar Jahre mehr Zeit sehr sehr gutes Geld zu verdienen.
Wenn er geht, würde es mir leid tun. Aber er ist einer der mit seinem Einsatz und seinen Toren einen großen beitrag zum (möglichen)Aufstieg beigetragen hat.
ja darf er, allerdings nicht im Pressebereich so ganz ohne Ausweis .......
Danke! Vielleicht kriege ich ihn noch kurzfristig bei der FR unter????
Rechnerei hin oder her. Was bitte bringt das denn?
Nix bringt das. Aber man (ich auch) macht das unwillkürlich. Ich versuche auch immer herauszufinden was kann denn noch passieren (viel!)? Sind sie durch? (Hoffentlich) Was wäre wenn?
So langsam steigt halt die Anspannung (zumindest bei mir). Vielleicht, vielleicht kann beim Spiel gegen Union der Sack zugemacht werden?!
Kommen mit drei Freunden aus Berlin und der gesamten Familie zum Heiligen berg gepilgert!
(By the way: Mein Sohnemann fragt, ob er da im Stadion fotografieren darf?)
Ach ja, mein Tipp Sorry! habe mich vertan, kann aber damit leben
[/quote]!
Naja da können wir mal gerade noch darüber hinwegsehen! Aber das ich mal richtig lag!!!! Wunder gibt es immer wieder...
so spielt der meister
so gut aufgelegt habe ich kuntz in einem interview
ja noch nie gesehen.
in oberhausen kann eine vorentscheidung fallen,diese
worte aus seinem mund,haben mich schon überrascht
Was hat er denn gesagt? Doch nicht etwa das Wort mit A in den Mund genommen?
So langsam kann ich mir ja schonmal überlegen wann ich den die schöne Havanna rauche? Nach dem Spiel gegen Union oder doch erst nach dem Rostock oder Koblenz-Spiel?
Ganz starke Vorstellunbg der Mannschaft. Die Chancen genutzt. War das erste Tor ein Foul? Ich meine Jendrisek kann sich ja nicht in Luft auflösen. Klasse Sippel! Wie er den Elfer gehalten hat.
Schade wiedermal Zettel-Ehwald! Kann nicht mal über seinen Schatten springen und gemeinsam Kurz zum DSF Interview kommen. Da verliert 1860 viel Sympathie.
Jetzt noch 2 Siege, dann müsste es doch klappen-oder?
Und natürlich sind diese Gruppierungen wie immer völlig unschuldig und die einzig wahren Verfechter des echten Fussballs...
Klasse dargestellt. Dem gibt es nichts hinzufügen!