Beiträge von Australier

Aber: Ich habe da heute meine Zweifel! Würde alles zu glatt laufen. Komme nicht von meinem 1:1 weg.

Hey der Schwarzseher hier bin ich! Ich glaube heute an einen Sieg für den FCK.
    Augsburg veriert noch gegen Pauli und 1860. Spielt gegen Fürth und FSV Frankfurt Unentschieden und kommen damit auf 61 Punkte am Ende! Das reicht zum dritten Platz!

Wenn heute ein Dreier rausspringt, sind die Voraussetzungen sehr gut. Die beiden ernsthaften Mitanwärter auf einen direkten Aufstiegsplatz spielen noch gegeneinander und haben auch noch gegener vor der Brust nicht gerade von Pappe sind!
    So langsam glaube ich auch daran, dass es was werden kann. Aber wie sagt SK : Warten wir den 30. Spieltag ab um die Ziele eventuell neu zu definieren. Also , wenn er mich fragt: Aufstieg! Am besten schon fest am 30.Spieltag.
    Schließlich kommen da Berliner Freunde und die wollen feiern! :schild:

Gewinnen wir das Spiel seit ihr aufgestiegen und am letzten Spieltag macht ihr sie für uns platt.....

Das wäre doch ideal. Pauli schickt die Puppenkiste ins Lummerland und am 34. Spieltag machen wir Pauli den Weg frei. :feilschen:
    Zwei tolle Vereine gehen dann zusammen in die 1.Liga! :arbeit:

Am 10.April gegen 14.45 Uhr kann bei optimalen verlauf die Sache durchs ein :)

Das letztlich entscheidende Motiv ist doch für die meisten (95%) , dass sie zum FCk gehen, weil sie ein Spiel ihrer Lieblingsmannschaft sehen wollen und diese zu unterstützen. Dabei ist´s doch völlig(brat-)wurst, was einer ist, woher er kommt, wieviel Geld er hat. Ich habe mir auch schon die Nordtribüne geleistet-na und? Ist man deshalb ein schlechterer Fan als ein Besucher der West? Das Problem was ich habe, dass es einige gibt, die glauben an ihrem Wesen solle die Fanwelt genesen! Und ganz klar, wer die Gesundheit, das Leben anderer Menschen und die Reputation des Vereins mit Aktionen gefährdet ist sicher kein Fan-das ist Selbsrdarstellung !
    Ganz klar die Stimmung kommt aus der West und ohne diese wäre ein Besuch nur halb so schön! Aber man kann die Uhr auch nicht zurückdrehen.Fussball ist ein Wirtschaftsfaktor, der ohne entsprechendes Eventmarketing nicht mehr auskommt.
    Im Fussball geht´s rauher zu? Ja und Nein. Ich habe über 25 Jahre Handball gespielt. Ich weiß was rauher Sport ist, was Härte im Zweikampf, was Schmerzen im Tor bedeuten. Von zeit zu Zeit sehe ich mir auch Eishockey an-rauh? hart? Aber nirgendwo in den Sportarten gibt es das Problem mit Ultras-warum? Weil der Fussball die größere Bühne ist. Dort kommen Aktionen via Fernsehen, Radio oder Zeitungen breiter rüber und damit schliesst sich für mich der Kreis der Selbstdarstellung!

Sorry, wenn Fussball kein event ist-was ist es dann? Es ist nichts anderes als ein Freizeitbeschäftigung für uns Zuschauer; bei der wir natürlich voller Gefühl und Emotionen hintern unserem verein stehen. Dazu gehört auch, dass man keine PYros abbrennt-denn das führt nur zu hohen geldstrafen für den doch soa rg geliebten Verein. Da fordert Kuntz wiederholt auf damit aufzuhören. Und was machen die ach so tollen Fans? Sie brennen weiter Pyros ab. :karte: Was geschehen kann habt ihr ein paar beträge weiter oben gelesen. Also was ist wichtiger: Die gesundheit der Zuschauer und das Wohlergehen unseres FCKs? Oder ist doch das Abbrennen von Pyros eben doch interessanter? Wenn das zweite zutrifft, dann liebe Leute ist Fussball doch nur noch ein event, bei dem man sein Mütchen kühlt. Und zwar ein ziemlich erbärmliches event
    Ach noch was, nur mal so am Rande: Fussball ist also nur ein Sport der Arbeiterklasse? :boing: Interessant-dann sollten alle angestellten Akademiker, Scholer und Studenten zu hause bleiben? Wird dann ziemlich einsam werden (fragt ein etwas erboster und genervter AUstralier)

Warte noch ne Woche, mit´m Aufstieg. Kann sein, dass ich gegen Berlin nicht uffm Betze bin.
    Stell dir vor, wir steigen auf und ich bin nicht da(bei) - das geht ja nun mal gar nicht.

Aber die 12. KW ist echt noch arschlang. Puh.

Versuchen kann ich es , aber nix versprechen!