Michael: Klasse hergleitet, gut auf den Punkt gebracht!
Beiträge von Australier
-
-
Danke Dir. Fällt mir schwer! Weil meine grüne Wahrsagerin an diesem Spieltag den Aufstieg voraussagt!
-
Äh-wusst ich net!
Er überrascht mich immer mehr! -
Weiß jemand wie es mit dem Spiel gegen Union Berlin ausschaut? Wann wird das terminiert (würde gerne zwei Freunde aus Berlin einladen)
-
Aber wie auch, wenn schon die Grundkenntnisse bezüglich der Fanszene völlig fehlen.
Diese Aussage habe ich so verstanden, als würde es eben zum guten Ton gehören, mal hie und da etwas Pyro abbrennen zu lassen. Falsch verstanden? -
@FipsAsmusen: Was mich stört oder irritiert ist die Aussage, daß das Abbrennen gefährlicher Gegenstände zum guten Ton gehört (so jedenfalls habe ich Dein bisherigen Aussagen verstanden). Ich würde niemals behaupten Du oder jemand anders sei ein..... oder ähnliches! Das mal zur Klarstellung! Aber wer die Verwendung von Pyro (und sei es unbewusst) verharmlost, weil es eben in der Szene so üblich ist, bereitet den Boden für einen nächsten schrecklichen Unfall. Und ich garantiere Dir, der kommt ! Und dann wird keiner dieser Menschen den Mumm haben und sich melden und sagen, er sei mit dabei gewesen. Da bleibt dann der Mut doch nur ein Häufchen!
-
sorry Buggy- kam wohl in meinem Posting nicht ganz so rüber wie ich dachte! Sollte eher ironisch gedacht sein!
-
Aber wie auch, wenn schon die Grundkenntnisse bezüglich der Fanszene völlig fehlen.
Also wenn das "Inkaufnehmen" schwerster Verletzungen zur Fanszene zählen, habe ich ein echtes Problem damit. Ob dabei Bengalos, Magnesium oder reines Natrium eingesetzt werden ist mir ziemlich egal, wenn Menschen schwer, schwerst und im schlimmsten Fall getötet werden können , weil vielleicht ihre Kleidung ebenfalls Feuer fängt. Das hat nichts mit Fanszene zu tun; das ist näher an krieg, denn an Unterstützung der eigenen Mannschaft -
Nein ein Trainerwechsel jetzt ist das einzige was der Hertha noch helfen kann!
Ausserdem kommt es bei denen nicht soooo furchtbar auf´s Geld an, ein Trainer mehr odser weniger!
-
also ich glaube erst an den aufstieg, wenn es rein rechnerisch unmöglich ist nicht aufzusteigen...
So geht es mir auch! Aber eine Zigarre liegt griffbereit, die ich mir gönne, wenn´s so kommen sollte. Aber etwas skeptisch bin ich immer noch. Grundlos?