Das wird vermutlich ein Geduldsprobe werden. Der FSV hat sich gefangen und tritt in den letzten Spielen doch deutlich verbessert auf. Vermutlich werden sie mit der Betontaktik hinten und vorne auf die Unterstützung des lieben Gott vertrauen. Eher ein ermüdendes 0:= denn ein klarer Sieg für den FCK.
Ich hoffe aber mal ich liege wieder mal so total daneben und der FCK fiedelt den FSV ab!!!
Beiträge von Australier
-
-
Sorry, jetzt muss ich ausfällig werden.
Rafati ist ein selbstgerechtes ..... ....tschuldigung
Wirklich ist der das? Man kann da aber durch aus auch so sehen:
http://www.fr-online.de/in_und…-Taeuschungsmanoever.html
Der versuch an sich ist auch strafbar!!!!!!!!!!!!!!
-
...dem fällt zu Mainz nix mehr ein.
Ich kenne jemand aus Frankfurt....
-
Hut ab vor der Leistung in Karlsruhe. Erst schlecht spielen, in Rückstand geraten und dann doch wie eine SPitzenmannschaft das Spiel drehen! SO wird das was! Weiter so. Dann können (spätestens) am 09. Mai die Festlichkeiten beginnen
-
Wir spielen nochmal gegen Duisburg? Heim- oder Auswärtsspiel?
Spiel wurde von der DFL w/unverdienten Punktgewinns (MSV) annuliert und wird neu angesetzt
-
Habe Bancé gerade beim Vatikan zur Heiligsprechung angemeldet!
Chancen stehen gut, da Franz evangelisch ist! -
Wer ohne Sünde , werfe den ersten Stein *hicks*
-
Warum habe ich so ein blödes Gefühl wenn ich an das Spiel gegen die Gelbfüssler denke?
Tippe mal gen den Strom auf eine 1:2 Niederlage
(aber ich liege normalerweise bei jedem Tip daneben-anders als meine grüne Krähe!!!: Die sagt einen Sieg voraus) -
Wollt Euch mal zu Eurer bisherigen Leistung und dem für mich feststehenden Aufstieg gratulieren. Kuntz hat es echt geschafft eine wirklich gute Truppe zusammenzustellen. Ihr habt Euch den Aufstieg redlich verdient, wirklich immer wieder eine gute Leistung !! Das muss man auch als Mainzer-Fan einfach anerkennen. Freuen wir uns auf zwei Derbys im kommenden Jahr!
Hallo Immer05!Der Aufstieg steht zwar noch nicht fest, aber ich finde Deinen netten Eintrag echt gut. Ich freue mich auch auf 2 spannende und faire Derbys! (Wenn es so kommt??!)
-
Absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. ein riesiger Meilenstein auf dem Weg zurück!!!
Klasse! Weiter so und immer auf dem teppich bleiben
(auch wenn´s wie mir langsam schwer fällt)