Kleiner, aber feiner Unterschied.
Und wie ich finde sehr wichtiger Unterschied!
Kleiner, aber feiner Unterschied.
Und wie ich finde sehr wichtiger Unterschied!
Das ist Deine Sicht der Dinge. Meine nicht. Kann jeder seine Meinung haben. Ich bin da ziemlich konservativ gestrickt. Fairness (dazu gehören auch Hopp und Hoeness) gehört bei mir zum Sport, nein zum Leben dazu. Das Bild von Hopp verbunden mit einem stilisierten Fadenkreuz ist in meinen Augen daneben. EIn Bild von Dagobert Duck mit dem Kopf von Hopp hätte ja noch fast was humoristisches.Und ich glaube auch das der Fan vom BVB hier was gelernt hat, vermutlich sogar was für´s Leben! Es wäre ihm zumindest zu wünschen!
Sollte sie aber. Wo kommen wir denn dahin wenn Verletzungen nur noch als zweitrangig angesehen werden?
Eben! Ich kann ja verstehen daß die Nürnberger so argumentieren, würde ich vermutlich auch nicht anders machen, aber das kann, darf und wird das Sportgericht nicht gelten lassen. Aus meiner Sicht (ganz subjektiv!) bleibt die Inkaufnahme einer schweren Verletzung des Gegnersbei 4 Spieltagen Sperre nicht in voller Gänze gewürdigt.
Ich denke,dass er uns in der Rückrunde noch einige Freude bereiten wird aber dieses Jahr ist für ihn gelaufen.
ja das denke ich auch. Und man sollte ihm diese Zeit auch geben. Es wäre nichts gewonnen ihn allzu schnell wieder "voll" zu bringen under ggf. das Risiko einzugehen ihn zu "verheizen". Aber in der Rückrunde wird er seine Buden für den Aufstieg machen!
Ok! Sorry da habe ich Dich dann wirklich flasch verstanden!
Gehe daher konform mit Dir: Er hat ausgesagt er habe es eben nicht gesehen, somit konnte er ja keine Bewertung vornehmen. Er hat weder Schäfer gelb, nochh rot , noch hat er das zeichen einfach weiterzuspielen gegeben. Eben weil es es nicht gesehen hat; daraus zu argumentieren, dieses "Nicht-Bewerten" sei dann doch wieder sowas wie eine Bewertung geht einfach zu weit.
Oder?
Darf ich mal fragen warum? Was hat Hopp denn getan? Mit seinem geld (!) kann er doch tun und lassen was er will! Ich wollte der FCK hätte einen solchen Gönner
Höchst interessanter Fall, wie ich meine.
Sorry , sehe ich anders. Wo kommen wir am Ende hin, wenn wir jetzt noch den Schiedsrichtern unterstellen was sie gesehen haben und was nicht?! Er sagt er habe das nicht gesehen-fertig! Und ich bin mir sicher, wenn er es gesehen hat und auch registriert (in dieser Hektik!), dann hätte er sofort die dunkelrote Karte gezogen-auch aus 80 m Entfernung! Das war bewusst die Gesundheit eines Spielers gefährdet! Mit 4 Spielen ist er noch gut bedient!
So ist! Ein solches Plakat ist mehr als geschmackslos! Und gehört hierhin:
Das woltle ich auch gar nich anzweifeln.
Eben! War ja schließlich lange auf der Baumschule
Die Finanzkrise trifft auch die Stadt der Wolkenkratzer und Ölmilliardäre: Die Regierung in Dubai will Kredite später zurückzahlen als vereinbart. Gläubiger der Holdinggesellschaft Dubai World und des Immobilienentwicklers Nakheel sollen länger auf ihr Geld warten