Ewald Lienen
eins zu sieben.
Kleines Gedicht (hab' ich mir selbst ausgedacht; gleich nach dem 7:1 in Duisburg).
Ewald Lienen
eins zu sieben.
Kleines Gedicht (hab' ich mir selbst ausgedacht; gleich nach dem 7:1 in Duisburg).
Frauen sind generell die schlimmeren Männer...
Pure Weisheit spricht aus dem Mann.....
Folgeschäden erkennt man oft erst Jahre später...
Unverschämt gegenüber dem Gastgeber nannte Herr L. das verhalten der jubelnden FCK Fans nach dem Auswärtssieg.
Ich werde Sie bei der DFL anklagen, sowas gehört sich einfach nicht. In Südeuropäischen Länderen hätte das wohl große Krawalle nach sich gezogen.
Auf jeden Fall habe sich Herr L. jeden einzelnen Fan auf seinen Zetteln notiert!
LOL den Zettel-Schmierwald äh Zettel-Ewald sollte man einfach links liegen lassen - die Wurst.
MfG
luegga
Unverschämt gegenüber dem Gastgeber nannte Herr L. das verhalten der jubelnden FCK Fans nach dem Auswärtssieg.
Ich werde Sie bei der DFL anklagen, sowas gehört sich einfach nicht. In Südeuropäischen Länderen hätte das wohl große Krawalle nach sich gezogen.
Auf jeden Fall habe sich Herr L. jeden einzelnen Fan auf seinen Zetteln notiert!
Jetzt ist er endgültig reif für die Klapsmühle!! Gebt ihm seine Zwangsjacke!
Seit wann dürfen sich Fans nicht mehr über den Sieg ihrer Mannschaft freuen? Hoffentlich wird die DFL die Anklage abweisen und als lächerlich deklarieren. Herr Lienen ist einfach maßlos übergeschnappt!
*lach*
Ja und ein Kollege erzählte mir gerade Herr L. plane pünktlich zur nächsten Buchmesse in Frankfurt ein autobiographisch inspiriertes Buch mit dem vorläufigen Titel: " Zettelwirtschaft-oder wie ich dem Fussball Anstand beibrachte" herauszugeben.
Ich kann es kaum abwarten....*schnarch*
Seit wann dürfen sich Fans nicht mehr über den Sieg ihrer Mannschaft freuen? Hoffentlich wird die DFL die Anklage abweisen und als lächerlich deklarieren. Herr Lienen ist einfach maßlos übergeschnappt!
Da kann ich nur zustimmen *grinsgrins*
brauchts wirklich für jeden ironischen beitrag,das schild
oh man, wenn sowas vorm BDFL Anklang findet, ist im deutschen Fußball aber Hopfen & Malz verloren Man sollte dort doch wirklich wichtigeres zu tun haben..oder doch nicht?