Viel wichtiger als das Ergebnis finde ich folgende Aussagen:
Dick lief als Kapitän auf
&
der Stürmer setzte sich gut gegen die FCK Defensive durch
Punkt 1 könnte ich mir vorstellen. Bei Punkt 2 muss noch kräftig gearbeitet erden!
Viel wichtiger als das Ergebnis finde ich folgende Aussagen:
Dick lief als Kapitän auf
&
der Stürmer setzte sich gut gegen die FCK Defensive durch
Punkt 1 könnte ich mir vorstellen. Bei Punkt 2 muss noch kräftig gearbeitet erden!
Ja und vielleicht machen wir noch alle ganz große Augen und wundern uns wo SK diesen Spieler wieder her hat?!
fuzzy: Vielen Dank! Wie ich finde ein sehr guter Beitrag, der es auch sehr gut trifft!
Satz-Gewinn
Ich hoffe auch immer auf viele Dinge. Ich hoffe daß ich schön, reich und schlank werde. Und? Nix isses! Das Leben ist doch kein Wunschkonzert!
Nachtreten gibt übrigens zurecht >>> glatt Rot !!!
Und mehrere Wochen Sperre!
Ich denke das ist eine richtige und gute Lösung. Vielleicht kommt er ja nach einem Jahr als ein ganz anderer Spieler zurück und wir werden viel Freude noch an ihm haben?!
Viel Glück&Erfolg!
Jack71
Oh wie danke ich Dir! Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!
Ich sehe das so, daß weder Foda noch sonst einer hier in Schönmalerei ergeht, sondern lediglich das Ziel vorgibt: Aufstieg!
Wir haben auch keine Zeit verloren, was die Transfers angeht, da die anderen Clubs auch alle auf Planung stehen. Du kannst eben nur dann Spieler verpflichten, wenn diese auch auf dem Markt sind. Ach ja fürs Abgeben von Spieler muss auch erst ein Interessent da sein! Da kann man noch solange fordern diesen oder jeden abgeben.
Das muss wirklich nicht sein. Nimm bitte einfach den Link wieder raus!
Wer solche Meldungen ernst nimmt raucht schon krasses Zeug. Die Jessen und Kirch meldung lassen mich langsam glauben dass mancher Journalist vom Sommerlocht regelrecht besessen ist.
Gott wie kann die Welt schön sein, wenn man sich den richtigen Beschleuniger reinzieht! Für beide eine ordentliche Ablöse, da bleibt dann was übrig zur Schuldentilgung und Verstärkungen.
Stimmt es , daß Bayern an SuPa interssiert ist?
(Muss jetzt mal los neues Kraut reinziehen )