Das ist schon BORUSSIA DORTMUIND-dt. Meister und Pokalsieger
Als Ersatz für Bender, der zu uns wechselt?
Beiträge von Australier
-
-
Stimmt! Danke! Hatte ich vergessen bzw. ist meinem fortgeschritten Alter zu danken!
-
Naja der Freitag 18.30 Uhr ist für mich nicht wirklich eine Verbesserung! Warum kann man da nicht auf 20.00 Uhr oder wenigstens 19.30 Uhr gehen?
-
Eben angeblich! Gibt es eine offzielle Bestätigung des FCK? Bis dahin sehe ich alles als Spekulation an!
-
Wenn man dann noch kann! Erfüllt er die Erwartungen ist man vielleicht hinsichtlich Verlängerung nur zweiter Sieger. Erfüllt er sie nicht, steht man vor dem Problem einen "Ladenhüter" zu haben. Es ist halt immer ein bißchen ein Risiko
-
-
Da muss ich Dir (@ees] in vielen Punkten recht geben, in Punkten, die ich auch unterschätzt habe.
Am Beispiel des Sportdirektors: Geblendet durch Aufstieg und 7. Platz, ging ich auch davon aus, daß Duo SK&MK wird auch für die 2 BL Saison die Weichen(=Transfers)richtig stellen.
Leider hat sich das nicht bewahrheitet.
Mittlerweile glaube ich, daß SK & Trainer eine Entlastung in Form eines Sportdirektors brauchen. Einen Beiersdörfer wird man sich nicht leisten können, wollen?
By the way: Was macht eigentlich Haber so genau? Also ausser SMS senden?! -
Kurz hatte ja auch gar keine Ahnung! Ein Blinder! Wie konnte er nur das Kronjuwel unter den Stürmern so schmählich ausser Acht lassen!
-
Deine Ansprüche sind aber so was von hoch!
Das kann doch so schwer nicht sein: te Vit! -
Wie wäre es denn mit Charles Takyi vom FC St Pauli?
Technisch versierter Spieler, mit Tordrang und kann auf der Aussenbahn eingesetzt werden