Alles unter 1,98 und weniger als 95 Kilo ist klein und wusselig!
Beiträge von Australier
-
-
Da ist der Meister aber noch relativ gut weggekommen. Nur ein halbes Jahr!
-
Ups. Da bin ich doch einigermaßen (positiv) überrascht, daß doch noch einige meine Meinung teilen!
-
Ja ich meine mich auch daran zu erinnern, daß es diese Vereinbarung über 20% Partizipation geben soll (soweit dies meine grauen Zellen hergeben). Daher völlig richtige Feststellung von Buggy in Bezug auf die diskutierten Alternativstürmer! Lasst mal den Shechter eine richtige Vorbereitung machen, ohne Verletzungen und ohne Sperren, dann bin ich mir sicher, werden wir viel Freude an ihm haben.
-
Wie ist der immer noch da?
Ich weiß hier nehme ich eine absolute außenseiterrolle ein, aber ich wünsche mir, daß er auch bleibt. -
Wie meinst du das? Wenn er den Verein auf alle Fälle hätte wechseln wollen, hätte er wohl gar nix gesagt. Er wollte wissen, wie es weiter geht. Nach dem Klarheit bestand (Foda) hat er verlängert. Das hat er immer offen kommuniziert.
Soryy rees, daß meine ironische Bemerkung nicht richtig ankam. Im Prinzip ist trifft es den Punkt den NRW_teufel ansprach. Hauptsache nerken, anstatt sich zu freuen, daß ein wertvoller Spieler verlängert hat. Ob nun für ein, zwei oder drei jahre ist doch Nebensache. Und wie vorher schon erwähnt, wurde de Wit unterstellt ,daß er gehen wollte. Kann ja sein, daß er den Markt sondiert hat (übrigens sein gutes Recht), sich aber doch schlußendlich für den FCK entschieden. Darüber sollten wir uns einfach freuen! -
Er hätte es aber sagen können!
-
Da hat Buggy doch vollkommen recht.
Gibt man auf der einen Veranstaltung den direkten Wiederaufstieg als Ziel aus, dann kann man (oder besser sollte man) nicht abschließend scheibchenweise dies revidieren um am ende vielleicht dazu stehen und plötzlich den Klassenerhalt als Ziel ausgeben. Dann hätte er lieber bei AMV „kleinere“ Brötchen backen sollen oder bei seinem Statement bleiben. Es ist mehr als nur eine Randunschärfe zwischen „Direktem Aufstieg“ und um den „Aufstieg mitspielen“. Das tut auch der Tabllenachte! -
Zunächst muss ich einmal meinen Respekt vor Sippel und de Wit ausdrücken. Die Verlängerung der beiden ist aus meiner Sicht ein starkes und richtiges Signal. Das ist aber auch Aufforderung an uns Fans den FCK im Aufstiegskampf voll und bedingungslos zu unterstützen.
-
2 Mio? Hmm scheint mir reine Spekulation zu sein. Ich denke solche Summen sind im Moment unrealistisch!