Ihn abzugeben mach ja nur Sinn, wenn ein entsprechendes Angebot auch vorliegt. Ich glaube aber, daß er in Liga 2, zusammen mit einem weiteren Stürmer (Micanski?), noch sehr wertvoll für uns sein wird.
Beiträge von Australier
-
-
Naja wir reagieren alle etwas dünnhäutig im Moment auf die Transfers, die auf Empfehlung von x beruhen oder auf die wunderbaren Zusammenschnitte in Videos, die die vermeintliche
Leistungsstärke zeigt/zeigen soll.
Wir fragen uns eben, ob ein 29jähriger aus China die große Verstärkung ist (kann ja sein?!).
Kurzum: Wir machen uns alle Sorgen!
Denn jeder von uns ist diesem Verein verfallen und leidet wie ein Hund mit! -
Naja, 2 Spiele sind vielleicht auch leichter zu verkraften als 5, 6 Spiele oder gar ein Jahr?
-
Für mich hört sich das ziemlich final an.
-
Ne. Laut Kicker ist alles fix. Auf Empfehlung von meissner & Balakov!
-
Ja diesen Eindruck habe ich Moment auch. Lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. Sieht im Moment für mich ein bisschen nach dem ganz großen Umbruch aus und nach dem Motto wer bei drei nicht auf dem baum ist wird verpflichtet.
Täusche ich mich? -
die transfers bzw. die möglichen transfers machen mir eher angst. ich weiss nicht warum, ist einfach ein bauchgefühl.
Deinem Bauchgefühl kann ich mich im Moment leider nur anschließen! -
Das ist sicher eine Zeitungsente…oder doch nicht?
-
Absolut richtig! Gleichzeitig könnte es ansonsten für einen Spieler ein billiges Mittel sein, um ohne/mit geringer Ablöse aus einem laufenden Vertrag aussteigen zu können und in ein anderes Land zu wechseln.Du hast ja recht. So habe ich das noch garnicht gesehen. Hau dem SR eine runter und du kommst aus dem vertrag und kannst nach Dubai oder CHina wechseln und richtig Kohle machen!
-
Haben wir denn einen Mangel an Stürmern? Shechter, Wooten, Micanski, Bunjaku…
stimmt! Verdammt wo bleiben die Stürmer?