Beiträge von Australier

    Ich sah bei ihm nicht das Problem der Einstellung. Gerade die ersten Spiele haben doch (zurecht?) die Hoffnung auf gute Spiele genährt. Aber er war nicht der Spieler, der andere mitreißen kann; er machte den Eindruck er müsse selbst mitgerissen werden.
    Also verschleudern würde ich ihn auf keinen Fall! Ich sehe bei ihm eher den Fall des Fußballers, der einen gewissen Wohlfühlfaktor braucht. Stimmt dieser, kann er vielleicht wirklich die vorher erwähnten 20 Buden machen. In diesem fall wäre er unser aller Held und in der West würden israelische Fahnen geschwenkt werden!
    Also wenn Wechsel, dann nur wenn der Preis stimmt. Sonst nicht. Ich glaube in Erinnerung zu haben, daß alle gültigen Verträge für die 2 Liga einhergehen mit 40% Gehaltsabschlag.

    Wie meinst Du das?
    Wenn wir alle Spieler rauswerfen, die sich mal umschauen, ob´s woanders nicht auch ganz gut ist, dann wird´s schnell übersichtlich auf dem Platz.
    Wenn Du allerdings meinst, er habe sich nicht an eine getroffene Absprache gehalten und kann deshalb gehen, dann bin ich bei Dir!

    Wie man es auch sehen kann:
    Er ist Kölner! Warum sollte er zur Fortuna wechseln? Auf Rosen gebettet sind die auch nicht gerade. Nochmal Abstiegskampf? Oder lieber Aufstiegsrennen?
    Ich würde es ja begrüßen wenn er bleibt, aber sollte er sich anders entscheiden, werden wir es auch überleben!

    Da muss ich Dir widersprechen. Zu Paul Breitners Zeiten durfte im Mittelfeld jemand langsam sein, aber heute müssen alle und besonders der defensive Part schnell sein; denn gerade dieser Spieler haben große Räume abzudecken (nach hinten und nach vorn).
    Aber ich bleibe dabei, daß tiffert ein wertvoller Spieler (wieder) sein kann und wird(?)

    Nur mal so als Gedächtnisauffrischung für mich. Wie viele Spiele hat er für FCA in der Rückrunde gemacht?
    Schalke will ihn abgeben, da spielt der Preis weniger eine Rolle. Als ihn Schalke uns angeboten hat, war die Lage eine andere. Er hatte klasse Spiele gemacht für den FCK. Das kann man im Moment nicht unbedingt sagen.