ein schönes spiel die ersten 25 min...
danach dachte ich wir brechen auseinander
dann bringt uns hoffer zurück und lakic und rivic machen den sieg klar.
Aber unsere Außenpositionen waren vor allem in der 1. hälfte fast nie dicht und molinaro ist marschiert
zum glück sah es in der zweiten hälfte viel besser aus.
So noch 2 Siege und wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun also auf gehts FCK!
Beiträge von Luzi-fer
-
-
wir setzen in der 92 min den lucky punch!
-
Hoffer mit einem hohen ball
-
wir verlieren viel zu viele bälle im Mittelfeld und spielen nicht zielstrebig nach vorne
Lakic steht ganz alleine da vorne
da muss mehr kommen und jemand muss das spiel ordnen das fehlt tiffert heute einfach -
Da Spiel erinnert mich an die Spiele der Hinrunde aber heute geht es um eine Menge und Stuttgart ist einfach nicht besser gewesen.
Und dann schenken wir Ihnen noch das 2:1 -
stuttgart ist kein stück stärker als wir.
Ein geschenkter Elfer aber jetzt gehts weiter! -
Wir haben das Spiel gewonnen und das war verdammt wichtig! Soweit so gut, Trapp hat solide gespielt und war zweimal geegen Cissé zur Stelle. Bei einer Flanke unsicher aber ohne Folgen. Sippel hat im Hinspiel das Ding von Reisinger eingeschenkt bekommen und sah unglücklich aus, danach steigerte er sich und war die letzten Wochen stark.Zu dem Gegentor. Sippel hat ein beinahe ein baugleiches Gegentor im Meisterschaftsendspiel auf dem Betze gegen Hansa Rostock bekommen. Schuld daran dass wir verloren haben, war er damals genauso wenig wie Trapp schuld am Gegentor trägt, auch wenn er es selbst sagt aber er kann nicht auf diese Kopfballaktion von Nemec spekulieren. Ich bin froh, dass Trapp bewiesen hat, dass er Sippel vertreten kann. Das ist viel wert!
Jetzt zählt sowieso nur noch punkten gegen den Abstieg, welcher Torwart im Tor steht ist mir egal, hauptsache wir halten die Klasse! -
pauli und stuttgart spielen aber gegeneinander...
Stimmt, hab ich glatt verbaselt...
-
Geil, nach schwächerer 2ten hälfte drehen wir nochmal auf am schluss und wieder ein tor in der nachspielzeit der hammer!
Trapp im Tor hat uns trotz einer kleinen Unsicherheit die Punkte festgehalten. Wie er den gegen Cissé rausgeholt hat weiß er denke ich immernoch nicht aber er hatte ihn.
Geiles We
Wenn jetzt noch BMG, Pauli und Stuttgart keine Punkte holen wäre es perfekt! -
fuck
ein angriff und wir fallen auseinander in der Abwehr bitter!