Nach so einer ersten Hälfte tut es weh Fan zu sein, aber ich hoffe, dass nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht und man kämpft und endlich wieder aufwacht.
Es sind noch genug Spiele, um die Klasse zu halten
Beiträge von Luzi-fer
-
-
-
In München kann man verlieren aber man kann sich schon achtbarer aus der Affäre ziehen, wenn man etwas konzentrierter spielt.
Wenn man es schafft daheim gegen Mainz zu gewinnen, dann passt das wieder. wenn nicht, hoffe ich, dass uns eine negativserie wie in der Hinrunde erspart bleibt. Heimsiege gegen Pauli, Freiburg und vor allem Mainz und zwei Siege gegen Hannover und Gladbach und wir halten die Liga, dann ist es auch egal gegen Bayern unterzugehen... -
So ein Selbstdarsteller und die Harmonie dieses Vereins... ein wunderbares Dorf.
-
Hannover, freiburg, pauli verloren bitter bitter
es könnte soviel besser aussehen aber naja mund abputzen und weitermachen -
dummer freistoß boah wir spielen zu langsam und insgesamt schwach schenken pauli zurzeit das spiel
-
Man dieser Moravek es wäre so gut gewesen
-
Ohja ein sehr guter Kommentar, weil Stefan Kuntz genau das anordnet und die Mainzer Polizei kontrolliert so etwas wunderbares kann man sich doch nur ausdenken, wenn man was illegales raucht... die Welt gegen den armen Sportjournalisten, der auch noch falsch recherchiert hat... Der arme arme...schlimm aber die Bild braucht solchen suggestivjournalismus vllt ist das ein Bewerbungsschreiben
-
Wunderbares Spiel vor allem unser 5 Mittelfeld hat mir imponiert vor allem auch Ivo wie er gerannt ist und gekämpft hat, was für eine Entwicklung im Vergleich zur letzten Saison. Dann ein alles überragender Tiffert ein starker Kirch. Dann Sippel der nichts zu tun hatte außer einer Glanzparade gegen Raul. Lakic auch eiskalt und die Abwehr auch famos nach ein paar wackler am anfang. Wunderbar famos und wir sind 11 und haben ein ausgeglichenes Torverhältnis.
-
Ivo Ivo Ivo die Ivo Rufe sind so geil!!!
Was ein Spiel Vor allem so dominant und dazu noch cool runtergespielt und jetzt gibt Kurz nochmal Einsatzzeit
Freu mich für die drei