Vorbericht: 29. Spieltag - 09. April: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • Ist mir klar, das war nur der pure Frust meinerseits: Elfmeter verschuldet, und das 2:1 geht zu 90 % auf ihn - wie kann man sich mit so 'ner 180 Grad Drehung so billig vernaschen lassen.

    Ja gut aber Jessen sah da auch net gut aus.


    Zum Elfer. Er trifft ihn unter der Achsel. Der Schiri muss sehen wie Kirch schon ansetzt zum Schuss bevor der Gegenspieler da ist. Der rennt nämlich rein. Somit ist das höchstens Gefährliches Spiel und hat auch im 16 Meter Raum einen indirekten Freistoß zur Folge keinen Elfmeter.
    Und wie vorhin schon geschrieben hätte sich Kirch fallen gelassen, geschrien und an den Fuß gepackt was wäre wohl dann Passiert.
    Ganz ehrlich der Schiri ist der letzte Lappen das der sich Schiedsrichter schimpft ist schon armselig.

  • oliver kirch hat aber auch unser tor vorbereitet. dass er im strafraum den stuttgarter trifft ist blöd, klar. aber mehr auch nicht

  • Das bringt doch jetzt nix einen schuldigen zu suchen der irgendetwas verbockt hat. Leider ist unser Spiel im Moment sehr verfahren, es kommt nix gescheites raus und das macht mir Sorgen. Das betrifft die ganze Mannschaft, das ist zum :flow:


    Hoch und weit und der einzigste Stürmer verteidigt und kommt nicht zum Tore schiessen. X(

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Torchance geil rausgespielt und voll abgekackt, Mensch, Mensch.

  • wir verlieren viel zu viele bälle im Mittelfeld und spielen nicht zielstrebig nach vorne
    Lakic steht ganz alleine da vorne
    da muss mehr kommen und jemand muss das spiel ordnen das fehlt tiffert heute einfach

  • Ich würd mir einen 2ten Stürmer wünschen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab ich das gerade richig gesehen und der Aytekin hat uns nen glasklaren Vorteil abgepfiffen???

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014