Herzlich Willkommen.
Ein variabler beidfüßiger Spieler mal gespannt wie er sich bei uns schlägt!
Im Pokalspiel hat er auch ganz gut ausgesehen
Beiträge von Luzi-fer
-
-
Mein Herz hängt nach wie vor am FCK - es ist und bleibt mein Verein. Ich war - leider - zur falschen Zeit Trainer beim richtigen Verein! Ein Mann wie Stefan, ein Mann vom Fach, hat mir gefehlt. Jäggi hat das sinkende Schiff verlassen. Die, die mich dann entlassen haben, hatten keine Ahnung vom Fußball! Erwin Göbel nicht, der damalige Aufsichtsratschef nicht. Sie wollten nur die jungen Spieler sehen. Das war zu früh. Man sieht ja heute, wo sie sind, die Halfars, Schönheims, Reinerts ...
In der Liga in der Wolf auch gearbeitet hat und entlassen wurde. War wohl doch seine Kragenweite! Wobei Halfar seit Jahren schon höherklassig spielt als Wolf trainiert! -
Vielleicht will Wooten lieber in der dritten Liga regelmäßig spielen anstatt bei unseren Profis nichtmal im kader zu sein. Man sollte nie vergessen wie wichtig die Möglichkeit zu spielen in einer höheren Klasse ist.
Deswegen würde ein Wechsel denke ich Sinn machen.
Und ich denke es wird noch zwei Jahre dauern bis einer aus unseren Jugend wieder den Durchbruch schaffen wird, wenn wir Spiler mit so einer Qualität überhaupt für unser Jugendkonzept überhaupt überzeugen und dann auch halten können... -
Ich hoffe nur, dass der Becherwurf, der in dieser Saison schon symbolischen Wert hat,
von der DFL nicht als Geldstrafe für den FCK endet.Ich bin mir relativ sicher, dass dieses Fehlverhalten sanktioniert wird. Man denke nur an die Schneeballaktion von Fürth...
Aber es ist gut, dass sich Stefan Kuntz dafür nicht zu Schade ist und sich vor die Kurve stellt!!! -
mal ehrlich: WENN ich selbst nicht mit rechtsextremismus in verbindung gebracht werden will, WENN mein laden nicht mit rechtsextremismus in verbindung gebracht werden soll UND WENN ich ein seriöser inhaber sein möchte, dann trage ich solche kleidung nicht - und wenn sie noch so gut aussehen sollte...Magga
Volle Zustimmung!
Das er die Sache trägt obwohl es bekannt ist, dass viele Neonazis diese Klamotten tragen und es ein seit jahren in verschiedenen städten ein heißes thema ist, kann ich nicht verstehen. Sich von so einer Szene abzusetzen, schafft man nicht indem man ihre Symbolik trägt. Es wird auf jedenfall ein fader Beigeschmack bleiben und dass die Rheinpfalz blinden aktionismus abstraft ohne wirklich in diese Sache involviert zu sein, empfinde ich als etwas voreilig.
Diesen Laden kann ich nicht bewerten ohne mir ein Bild davon gemacht zu haben. Das gilt für mich als jeden Journalisten.
Da die Vorwürfe aber aufgetaucht sind, muss ihnen meiner Meinung nach nachgegangen werden. Wenn dadurch erreicht wird,dass nie wieder in diesem Laden "Thor Steinar" Kleidung auftaucht ist dies meiner Meinung nach ein Erfolg, wenn sie dort nie verkauft wurde, dann sind die Vorwürfe ungerechtfertigt und haltlos. Was sicher bleibt, ist eine Rufschädigung. Die sich Stefan Malz aber aufgrund seiner fehlenden Sensibilität für seine eigene Bekleidung in großem Maß selbst zu zuschreiben hat! -
Ich nicht. Rennen und Grätschen können viele. Er macht einfach zu wenig brauchbares ( Flanken, Standarts, Dribblings ) nach vorne und sieht zudem langsam und steif aus.
Ja Rennen tut er viel aber das tat Axel Ball-Ins-Aus auch und wofür wir einen SChrank auf der Aussenbahn brauchen ist mir mehr als schleierhaft, genau diese Art Spieler gibt es wie Sand am Meer und die kleinen, wendigen, tech. Guten Spieler sind gefragt.Haben wir ja auch mit Amri, Rivic und Ivo aber die meiste Spielzeit hatten Kirch und Hlousek. Die defensiv wesentlich mehr mitarbeiten wie die drei genannten. Was Marco Kurz wohl wichtiger ist. Bei den Bayern kann man ja auch schön sehen, welchen Nachteil zwei kleine technisch überragende Spieler haben können, wenn die Viererkette nicht gut organisiert ist. Auch wenn das ein deutlich höheres Niveau ist.
Wenn wir die 2 Siege aus den letzten 5 spielen holen ist mir alles recht, da kann auch Gerry Ehrmann über den rechten Flügel kommen, der kann auch grätschen... -
Gestern bei Flutlicht hat es sich doch gezeigt, sein Problem ist, dass er so gut wie nichts auf deutsch reden kann. Was bei der Verpflichtung über Nacht nicht verwunderlich ist. Wenn er noch besser deutsch lernt und die Vorbereitung komplett mitmacht, dann wird das Zusammenspiel zwischen Jessen und Ihm denke ich nochmal besser.
Ansonsten ist er meiner Meinung nach ein ruhiger sympathischer Typ. Wohl auch unser physisch stärkster Außenspieler. Mich wundert nur warum er obwohl er immer für seine Schnelligkeit gelobt wird die nicht oder nur selten ausspielen kann! Er hat aber auf jedenfall ein gutes Auge, was er in Frankfurt und auch gegen Stuttgart bewiesen hat. -
Er war gestern grundsolide und hat den part neben rodnei sofort übernommen.
Er hat gefühlt jeden kopfball gewonnen. Mich hat es gefreut ihn spielen zu sehen. Auch wenn er nur wegen Abels Cut reinkam und nächste Woche da denke ich wieder sitzen wird. -
trotz miserabler schirileistung,tolle moral bewiesen
rodnei und lakic mit überragendem spiel
kurz mit genialen wechseln
aytekin hatte angst vor fliegenden bierbechern und hat deswegen pro vfb gepfiffen um solchen aktionen zu entgehen ein kluger schiri baut vor aber stuttgart war zu schwach um das zu nutzen -
Er hat gekämpft und sich voll reingehauen.
Mir gefiel die Besetzung heute deutlich besser als die letzte woche und was er am ball kann ist stark.
Aber wenn er zu stark spielt ist er nächste runde weg.
Also gestehen wir ihm eine mittelprächtige leistung zu!!