Beiträge von Luzi-fer

    ich wollte das nicht öffentlich machen - ist ne Weile her.
    Bevor er vom FCK schweigend verabschiedet wurde war er regelmäßig mit siener Clique unterwegs und es gab Anrufe von seiner Freundin in dewr Geschäftsstelle:
    Könnte ihr ihn hier abholen - er ist schon wieder sturzbesoffen.
    Wenn er wieder nach KL kommt, dann kommt auch seine alte Clique wieder.


    Laßt ihn einfach da wo er ist und wir hoffen dass er dort weiterkommt

    Halfar ist inzwischen verheiratet und hat ein Kind. Seine Formkurve zeigt nach oben.
    Er spielt eine stabile Saison bei 60.
    Ich denke man sollte nicht vergessen, dass junge Menschen ein Entwicklungspotenzial haben (nicht nur sportlich sondern vor allem auch persönlich!). Olle Kamellen helfen keinem weiter.
    Selbst wenn es so war, ist es heute wohl nicht mehr so. Man muss auch mal sehen, dass er zu etwas gemacht wurde, dass er nie war!!!

    Naja Mainzer Fans würden wohl keine Westkurve KL Aufkleber verteilen.
    Wobei diese Aktion zwar unnötig ist, ABER es ist niemand zu schaden gekommen.
    Es gab keine Warnschüsse und es hat auch keiner versucht, den Bus anzuzünden. Von daher kann man das doch entspannt und locker sehen.
    Amanatidis hat sich diesen Status mehr als verdient nachdem was er bei uns damals fabriziert hat. Es kommt nur gefühlte 5 Jahre zu spät.
    Blöd wäre es nur wenn man den sportlichen Ehrgeiz dieser Truppe weckt und sie auf einmal 5:1 (da war doch was :( ) gegen Dortmund gewinnen, denn Köln zu schlagen halte ich durchaus für möglich.

    Ich hab es gesehen, aber wie das gehen soll weiß ich nicht ganz. Klar ist die Verschuldung nicht mehr so eklatant. Aber dass ein Norbert Thines soetwas herausposaunt finde ich etwas gewagt, vor allem da Kuntz immer betont hat, dass es 2-3 Jahre dauert bis man sich rehabilitiert hat. Andererseits geistern bei diversen Transfers Zahlen durch das Internet, wenn man denen trauen kann, dann ist an den Rücklagen echt was dran. Andererseits ist zu bedenken, dass wir vor der Saison auch Geld in die Hand genommen haben. Bin mal auf den Transfermarkt im Sommer gespannt! Auch wer den Verein verlassen wird, um Platz zu schaffen.

    Dieser Demai hat aber 2008 für uns seinen arsch hingehalten und auch dank ihm sind wir noch in der 2 Liga geblieben.
    Seine Mutter da mit reinzubringen ist einfach daneben. Genauso wie den FCS. Wenn man sich von einem Arbeitgeber schlecht behandelt fühlt warum auch immer, kann es zu solchen Äußerungen kommen. Keiner von uns weiß wie das damals gelaufen ist.
    ehemalige Spieler auszupfeifen verstehe ich noch, vor allem nach einer solchen Äußerung,aber sich dermaßen beleidigend zu äußern ist meiner Meinung nach zu viel. Aber
    Letztlich hat es sich doch gezeigt, dass er sich maßlos selbst überschätzt hat. Das reicht doch schon zum inneren Triumph :weiseropa:

    Durfte Willi Orban nicht auch schon mit den Profis trainieren?
    Aber der Sprung aus der Jungend hoch in die Bundesliga ist gewaltig, von den Spielern die vor ein paar Jahren gegen Leverkusen in der DM Endrunde waren hat es nur Trapp geschafft sich durchzusetzen, Correira, Pinheiro spielen II bzw. nichteinmal das.
    Aber vielleicht schafft es ja einer von denen wäre echt mal was positives :)

    Wir haben eben allen Fußballexperten gezeigt, dass man mit unserem Kader auch die großen der letzten jahre schlagen kann.
    Unser Etat ist klein wir bekommen selten die Spieler die wir wollten siehe Holtby, Stieber, Müller, aber wir halten trotzdem spielen wir klasse, was für jeden "Experten" verwunderlich ist, aber wir haben es uns in dieser Saison hart erarbeitet und könnten mit etwas mehr glück auch besser dastehen und schon gesichert sein. Aber wir holen uns das jetzt gegen pauli! :schild:
    Ein Standing muss man sich hart erarbeiten aber ich finde es besser selten erwähnt zu werden anstatt so oft wie in den Jahren von 2003 bis 2006 lieber nichts als negativ
    Lieber Kuntz als Wieschemann!

    Klasse Lakic ! Schönes Tor !
    Habe es immer gewußt, - du bist ein Mensch und keine Maschine !
    Hoffentlich bleibst du dem FCK vielleicht doch erhalten... :rolleyes:

    Warum sollte Lakic selbst wenn WOB absteigt bei uns unterschreiben? Mehr Geld wird es überall geben als auf dem Betze.
    Ich finde es vorbildlich wie er als Kapitän vorangeht und alles für den erhalt der klasse tut. Man merkt ihm an dass er sich ordentlich verabschieden will, aber er hat in WOB ein Rentenvertrag unterschrieben, den wird er hier nicht bekommen!