Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Halfar hätte gleich weider seine alten Probleme - vergi´ das
    ich vabe von 60iger Fans gehört, dass er hier auch gerne in der Kneipe rumhängt

    Aus dieser Aussage wollen wir aber keine Rückschlüsse auf Halfar´s Charakter ziehen!? ;)

  • Halfar hätte gleich weider seine alten Probleme - vergi´ das
    ich vabe von 60iger Fans gehört, dass er hier auch gerne in der Kneipe rumhängt



    Vielleicht gut er auch einfach nur gerne Bundesliga und kann sich privat kein Sky leisten...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Stimmt!
    Für unsere Zweite.


    Verdammt arrogante Aussage und meiner Meinung nach noch falsch dazu!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich sehe gerade, dass er erst 23 ist. Also da kann er schon noch was drauflegen. Prinzipiell ist er der einzige von den Jungen damals, der zumindest noch an ganz oben dran ist. 3,22 Durchschnittsnote im kicker ist nocht schlecht. Und er scheint keine einziges Mal ein Totalausfall gewesen zu sein. 9 Assists in 21 Spielen (davon 4 nur über 30 Minuten) sind eine starke Quote und da kann man nicht sagen, dass er nur für die Zweite in Frage käme. Erst einmal aber kommt er für keine Mannschaft in Frage -- denn er hat in München einen Vertrag . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich wollte das nicht öffentlich machen - ist ne Weile her.
    Bevor er vom FCK schweigend verabschiedet wurde war er regelmäßig mit siener Clique unterwegs und es gab Anrufe von seiner Freundin in dewr Geschäftsstelle:
    Könnte ihr ihn hier abholen - er ist schon wieder sturzbesoffen.
    Wenn er wieder nach KL kommt, dann kommt auch seine alte Clique wieder.


    Laßt ihn einfach da wo er ist und wir hoffen dass er dort weiterkommt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich wollte das nicht öffentlich machen - ist ne Weile her.
    Bevor er vom FCK schweigend verabschiedet wurde war er regelmäßig mit siener Clique unterwegs und es gab Anrufe von seiner Freundin in dewr Geschäftsstelle:
    Könnte ihr ihn hier abholen - er ist schon wieder sturzbesoffen.
    Wenn er wieder nach KL kommt, dann kommt auch seine alte Clique wieder.


    Laßt ihn einfach da wo er ist und wir hoffen dass er dort weiterkommt

    Halfar ist inzwischen verheiratet und hat ein Kind. Seine Formkurve zeigt nach oben.
    Er spielt eine stabile Saison bei 60.
    Ich denke man sollte nicht vergessen, dass junge Menschen ein Entwicklungspotenzial haben (nicht nur sportlich sondern vor allem auch persönlich!). Olle Kamellen helfen keinem weiter.
    Selbst wenn es so war, ist es heute wohl nicht mehr so. Man muss auch mal sehen, dass er zu etwas gemacht wurde, dass er nie war!!!

  • Selbst wenn es bestätigt und wahr wäre gehört sowas einfach nicht in ein Forum Lookaround. Und wenn man sowas nicht beweisen kann ist man schnell an der Grenze zum Rufmord.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ruhig Blut maggo. Das kann dir wahrscheinlich halb Lautern bestätigen. Zumindest diejenigen, welche die Nachtschicht von innen gesehen haben. Und sowas gehört sehr wohl ins Forum, wenn es um die Einschätzung eines Spielers geht. Wenn man bedenkt, dass manche aus den Latschen kippen, wenn ein Spieler Billard spielt, ist es kaum vorzustellen, was mit Halfar geschehen würde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Es konnte halb Lautern bestätigen. Der Junge ist mittlerweile ein paar jahre älter. Ich find der private Lebenswandel gehört nicht hier rein. Wichtig is aufm Platz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...