Mich würde mal die Stimmung beim Pauli-Spiel interessieren. Der Reporter war ja auf jeden Fall mal hellauf begeistert und von den Bildern her wars ganz gut. Akustik kann ich im TV nicht abschätzen. Vllt mal die Meinung von Leuten die dabei waren
Beiträge von novim
-
-
Er hatte das Tor sich wirklich verdient. Man hat sofort gemerkt dass er heiß war, auch an seinem doch recht rüden Foul und der Reaktion auf die rote Karte. Gutes Zeichen an Van Gaal, ich würde ihn nicht abschreiben denn Müller/Olic sind nicht so fest im Sturm. Wie der Kommentator es gesagt hat: Er hatte Schaum vorm Mund.
Ich wünsche auf jedem Fall viel Glück beim FCB und vor allem eine erfolgreiche WM.
-
Nochmal zu der Robben-Geschichte:
Ich sehe da wirklich kein Problem in der ganzen Aktion, Robben hatte ne weiße Unterhose an, es hat wohl keiner an die Regel gedacht und der Fehler wurde behoben. Also wo ist das Problem? Es ist doch eh nur durch alle Medien gegangen weil sie nichts zu berichten hatten und das ne relativ kuriose Geschichte war über den Superstar im Moment der beim FCB spielt. Deswegen jetzt Regeldiskussionen anzufangen ist eigentlich vermessen, es hat niemandem wehgetan und ist jetzt behoben. -
Grottenkick imo, trotzdem 3:0 gewonnen. So kanns weitergehn, wer aufsteigen will muss so Spiele gewinnen. Wenn wir gegen Duisburg und Pauli gewinnen sollten, was ich nicht glaube, sind wir schon fast durch. Augsburg hat 2 Punkte verloren und Duisburg hat verloren, nächste Woche gegen Duisburg können wir wohl die Duisburger Aufstiegshoffnungen zerstören. Die Konkurrenten werden nicht jedes Spiel gewinnen und sich gegenseitig Punkte abnehmen, nächste Woche zum Beispiel Augsburg gegen Düsseldorf wenn ichs richtig weis. Wir haben eine klasse Ausgangsposition.
Und das mit den Einwechselungen ist ne Geschichte für sich
-
hornig macht jetzt ein tor
nee wie geil er hatte recht xDDD
Ich beim 2:0: "Beide Tore direkt nach einem Wechsel für Lautern, und die Personen waren immer beteiligt. Bring noch jemanden rein"
Haha ich raste aus.
-
Leck mich am Arsch wie geil
Jendrisek, was so geil ist: Vorlage von Steinhöfer. Vor ner Minute eingewechselt. Beide Tore direkt nach einem Wechsel für Lautern, und die Personen waren immer beteiligt. Bring noch jemanden rein
-
Da muss mehr passieren, Sam ist heute zu verspielt.
-
Das Abwehrverhalten gefällt mir nicht, die ganze Zeit kommt Paderborn zum Flanken. Das muss man doch einigermaßen abstellen können.... Wenn man so gegen einen Gegner wie Pauli spielt gibts ne Klatsche.
-
Auf keinen Fall eine 100%-ige, Erik hat es klasse gemacht dass er da zum Abschluss gekommen ist. Dann haben 3 Leute direkt vor ihm gestanden, was soll er da bitteschön machen...
-
keine Souveränität ist gut, ich würd sagen wir schwimmen wie verrückt im Moment, und zwar daheim gegen Paderborn bei ner Führung... Darf eigentlich nicht sein, jetzt Freistoß