Hallo, ich bin grad neu hier und weiß nicht genau, wo ich das am besten hinschreibe... Ich denke einfach dass ich hier schnell eine Antwort bekomme und dass es auch zum Thema passt.
Es geht um folgendes Problem: Ich habe am Wochenende per E-mal-Bestellformular 4 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf gekauft, allerdings keine Bestätigungs-E-mail erhalten. Jetzt habe ich deswegen am Montagabend eine Anfrage per E-mail geschickt, ob denn alles geklappt habe. Ich bekam die Antwort dass die Tickets am Dienstag per Post zugesendet werden.
Heute musste ich feststellen, dass die Tickets nicht rechtzeitig angekommen sind. Jetzt ist meine Frage: Es müsste doch eine Möglichkeit geben, trotzdem das Spiel besuchen zu können, schließlich habe ich die Karten bestellt und bezahlt. Bei der Hotline geht eigentlich schon seit Samstag keiner dran, man kann sich eigentlich nur schöne Lieder über den Betzenberg anhören Wie soll ich mich verhalten?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich wirklich auf das Spiel heute freue. 36.500 Tickets verkauft, jetzt noch Abendkasse, könnte die 40000 Marke kratzen meiner Meinung nach. Das Ziel gegen Düsseldorf muss ein Sieg sein, als Aufstiegsaspirant muss man daheim gegen einen Tabellensiebten eigentlich punkten.