GEILE Sache, ein echtes 6 Punkte Spiel gewonnen.
Und jetzt: Mundabputzen, weitermachen.
GEILE Sache, ein echtes 6 Punkte Spiel gewonnen.
Und jetzt: Mundabputzen, weitermachen.
Und der nächste Standart... 2:2, scheiße!
Angenommen alles bleibt so wie es ist und wir gewinnen morgen... die Tabelle:
1.: mit 33 Punkten
2.: Pauli mit 29 Punkten
3.: Bielefeld mit 28 Punkten
4. Düsseldorf mit 23(!!!) Punkten
Das heißt 10 Punkte auf einen nicht Relegationsplatz. Das wär doch was
Halbzeit in München, 1860 führt 1:0 gg Düsseldorf, is doch super
Das Spiel in Pauli is wohl gelaufen, Union scheint sich aus dem Aufstiegskampf vorerst verabschiedet zu haben. Düsseldorf verliert, un wir morgen gegen Bielefeld gewinnen wars ein SEHR erfolgreidcher Spieltag.
Wenn die Löwen heute Düsseldorf schlagen dann wäre ich dafür ihnen nen Kasten Bier zu schicken, mit dem Sieg gegen Bielefeld letzte Woche haben sie uns ENORM geholfen
Heute trage ich blau Pauli und Union holen sich gegenseitig Punkte weg, wir haben die Chance uns abzusetzen gegen Bielefeld und 1860 könnte uns Düsseldorf vom Hals halten.
Meiner Meinung nach das wichtigste Spiel der Saison bis jetzt. Mit einem Sieg könnten wir nicht nur vor Bielefeld richtig wegziehen, sondern St.Pauli und Union werden sich auch gegenseitig Punkte nehmen. Wenn dann die Löwen wie letze Woche uns wieder helfen und diesmal Düsseldorf schlagen siehts wirklich klasse aus. Und am nächsten Spieltag spielt Bielefeld gegen Düsseldorf, die Verfolger holen sich gegenseitig Punkte ab. Wenn wir unsere Serie bis zum Hinrundenschluss halten können siehts sehr gut aus für uns. Das Spiel gegen Bielefeld wird aber alles andere als einfach.
Noch 10 Punkte bis zum Klassenerhalt, go Lautern, go
Ne ernsthaft, jetzt 7 Punkte Vorsprung und ein direktes Duell gegen Bielefeld. Wenn wir das gewinnen sieht es gar nicht so schlecht aus. Gerade weil es meiner Meinung nach außer Bielefeld wenig Vereine gibt die wirklich konstant oben mitspielen können. Dass Union nicht oben dabeibleibt hat man heute wohl gesehen, Düsseldorf wirds auch noch kosten und bei St.Pauli bin ich mir nicht so sicher. Aber stellt euch mal vor wir hätten gegen Düsseldorf gewonnen... Scheißegal:
In den letzten paar Minuten spielt München wieder mehr, gefällt mir nicht wirklich Der Sieg ist noch nicht klar.
Das Tor war wirklich genial rausgespielt, hoff ich nur dass wir den Sieg nach Hause fahren.
Geht es nur mir so oder hör ich im Moment auch Gesänge von den Lautrern?
Der war im Spiel, Glück für Lautern würd ich ma sagen.