Ob das gut oder schlecht ist wird man erst dann sagen können es kommt drauf an wie Rostock mit Druck umgehen kann. Ich hoffe ja dass sie in der 2. Liga bleiben...
Beiträge von novim
-
-
Duisburg nur Unentschieden damit haben wir nen Relegationsplatz sicher. Den mag ich aber nicht :/... 8 Punkte auf Augsburg vor, wenn morgen Pauli gewinnt und Augsburg am Freitag gegen Duisburg verliert oder in einem der beiden Spiele unentschieden spielt , was durchaus drin ist, können wir in Bielefeld das Ding schon klar machen wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich bin echt scheiß nervös und hoffe dass wir das nicht leichtfertig verschenken aber ich kann es mir kaum vorstellen.
-
-
Fürth wird seinem Namen gerecht Jetzt sind wir am Zug!
-
Die Woche lang schön entspannt gewesen, jetzt bin ich aber doch wieder angespannt... Auf gehts, sorgt für die Vorentscheidung!
-
Sicher hat Kuranyi Scheiße gebaut aber man sollte sich auch mal dem psychischen Zustand von ihm dabei betrachten: Bis vor WM klarer gesetzer Spieler, wird auf einmal ausgebotet - Spieler wie Odonkor kommen mit, kennt heute auch keine Sau mehr. Dann kämpft er sich wieder in die Mannschaft, hatte viele Probleme etc und sitzt bei einem FREUNDSCHAFTSSPIEL im eigenen Stadion in Gelsenkirchen auf der Tribüne. Allein dass ein Jogi Löw das macht spricht nicht gerade für ihn, er muss doch ungefähr wissen wie es geistlich um seine Spieler steht, sprich wie viel Selbstvertrauen sie haben und bei Fällen wie Kuranyi vielleicht mal vorsichtig vorgehen und ihn wenigstens am Schluss einwechseln um sein Gesicht zu wahren. Oder zumindest hätte er ein 4-Augen-Gespräch geführt. Kuranyis Kurzschlussreaktion ist nicht gut aber durchaus verständlich. Das ist natürlich keine vollständige Entschuldigung, man muss sich trotzdem den Bedingungen klar werden, er hat das nicht gemacht weil ihm langweilig war im Stadion. Ich denke er hat eine 2. Chance verdient und es macht keinen Sinn den derzeit besten deutschen Stürmer daheim zu lassen bei einer WM bei der man den Anspruch hat vorne mitzuspielen, zumindest offiziell, weil dieser vor einigen Jahren in einer Kurzschlussreaktion mal Scheiße gebaut hat. Alles hat sich dem Erfolg unterzuordnen, auch Joachims Löw komische Einstellungen. Als Co-Trainer hat er mir besser gefallen, er hat Klinsmann 06 die Taktik gegeben, Klinsmann war mehr oder weniger nur der Strahlemann. Ein Joachim Löw hat höchste Fußballkompetenz und ist wirklich sehr gut nur er stellt nicht die richtigen Spieler aufstellt imo. Die Leidenschaft für Stuttgarter Spieler ist jawohl kaum übersehbar, und dass er was gegen Schalke hat auch... Immer wieder einen Tasci, ein Höwedes bekommt aber keine Chance. Wenn man dann sieht dass ein Kuranyi von Stuttgart nach Schalke gewechselt ist rückt das wieder alles in ein anderes Licht und man kriegt schon fast den Eindruck, Löw hätte versucht Kuranyi zu einem derartigen Fehler zu bringen um ihn dann rauswerfen zu können.
-
Hab auf Youtube 2 sehr kuriose Videos gefunden, schaut sie euch einfach mal an, lohnt sich wirklich
http://www.youtube.com/watch?v=4gD-Z_NuwyI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gvN9zC-Tszs&feature=related -
Bayern hat 3:2 verloren und ist weiter. Gut für Deutschland, Italienischer Club raus, deutscher Club weiter und vergrößerte Chancen auf einen Verbleib von Ribery.
Weis jemand bei welchem Sender man ne Zusammenfassung morgen früh sehen kann?
-
Danke Karlsruhe Gegen uns verloren und jetzt Bielefeld geschlagen. Wir haben diesen Spieltag fast nichts verloren durch unseren Ausrutscher:
Pauli und Bielefeld verloren, Düsseldorf nur Unentschieden. Nur auf Augsburg wieder 2 Punkte verloren, ist aber verkraftbar. Jetzt dran bleiben -
Pauli hat verloren, scheinen einzubrechen... Augsburg aber gewonnen
Insgesamt nicht soviel verloren am Spieltag. Düsseldorf auch unentschieden, Pauli verloren nur Augsburg halt 2 Punkte gut gemacht. Aber mit nem 2. Platz könnte ich sehr gut leben nach der Saison und ich glaube nicht dass Augsburg noch viel verliert. Hoffentlich gewinnt Bielefeld morgen nicht, das wär sehr vorteilhaft.
Ich habe mal mit nem Tabellenrechner das folgende ausgerechnet: Was passiert wenn wir die Spiele gegen Düsseldorf, Bielefeld und Augsburg gewinnen und den Rest verlieren und der Rest alle Spiele gewinnt. Wir waren 4 Punkte hinter nem Relegationsplatz. Ich denke das macht schon Mut, wir werden jawohl mehr als 3 Spiele gewinnen und die anderen auch mal verlieren.Zum Spiel: Ich war dabei, und muss sagen dass es einfach zu viele Fehlpässe waren weil vorne niemand frei war zeitweise. FSV hat nicht gemauert aber sehr gut gestanden und das frühe Gegentor war Gift. Wir tun uns gegen Mannschaften wie FSV nicht das erste Mal schwer in dieser Saison. Das liegt unserer Mannschaft einfach nicht. Sam war bei der U21, positiv ist das sicher nicht und Jendrisek fehlt. Erik kann ein Spiel entscheiden, mit ihm hätten wir vielleicht gewonnen. Jaja, das Lebe im Konjunktiv... Lakic + Nemec funktioniert nicht, war vorher schon klar und hat sich bestätigt. Ich hatte das Gefühl dass die Beiden fast nie anspielbar waren und einfach nicht im Spiel waren. Zusammen mit dem frühen Gegentor, einer zu hohen Fehlpassquote (vor allem unnötige Fehlpässe in der eigenen Hälfte, Mannschaften wie Augsburg nutzen das aus!) war das 1:1 wohl schade aber für mich nicht ganz unerwartet. Jetzt müssen sie Nachlegen, das ist verdammt wichtig. Ansonsten spielen die Verfolger auch noch gegeneinander, z.b. Pauli gegen Augsburg. Ich denke wir haben eine gute Ausgangsposition und jetzt man Ruhe bewaren und abwarten. Ich kann den nächsten Spieltag kaum abwarten!