Beiträge von Zofi1973

balakov hat heute doch noch n spiel mit split...welchen anderen sinn hätte es erst morgen die pk zu machen obwohl der trainer heute schon feststeht??? Sowas würde bei stanislawski zb keinen sinn machen...

Diese Frage habe ich mir auch gestellt! Ich frage mich aber auch woher die Medien das alle so genau wissen wollen! Warum hat man dann seitens des Vereins den Namen nicht schon bestätigt? Auf der anderen Seite hat ja Balakov noch eine Spiel, welches in diesen Minuten endet! Vielleicht wissen wir in einer Stunde seitens Split schon mehr!

Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen! Würde mich aber totlachen, wenn wir uns alle hier über Balakov unterhalten und es wäre ein anderer!

Currywurst:
    Aus den nächsten 3 Spielen müssen mindestens 7 Punkte her, wenn nicht sogar 9 besser wären.

27.Spieltag:
    Freiburg - FCK
    Wolfsburg - Hamburg
    Bremen - Augsburg
    Mainz - Hertha
    Köln - Dortmund

28. Spieltag

FCK - HSV
    Leverkusen - Freiburg
    Augsburg - Köln
    Hertha - Wolfsburg

29.Spieltag
    FCK - Hoffenheim
    Köln - Bremen
    Freiburg - Nürnberg
    Bayern - Augsburg
    Gladbach - Hertha

Die nächsten 3 Spieltage können eine entscheidende Rolle im Abstiegskampf spielen. Deswegen "Müssen" hier die Punkte her. :schild:

Gerne würde ich in diesem Zusammenhang eine Erklärung von Kuntz hören, warum seiner Meinung nach Balakov der richtige Mann ist.

Haben wir schon eine offizielle Bestätigung das es Balakov ist? NEIN!!! Warum soll er zum jetzigen Zeitpunkt seine Meinung öffentlich machen? Bei der Trainervorstellung wird es eine PK geben und dann wird er sich sicherlich äussern!

@Michreis: Jeder Sender berichtet was anderes! Solange seitens des FCK nichts bestätigt wird befinden wir uns im Land der Spekulationen. Wer wäre denn für Dich der bessere Trainer?
    Ich finde es eigentlich ok, das wenn Balakov übernimmt und wir den Abstieg nicht mehr verhindern können auch einen Vertrag für die 2. Liga bekommt! Voraussetzung das auch diese Spekulation stimmt!

Solange heisst es abwarten und Tee trinken!

@Zofi 1973
    Klar wenn Du nach Zagreb den zweit teuersten Kader hast, und dann lange nichts kommt, ist Erfolg in der kroatischen Liga kein wirkliches Hexenwerk (wobei Ausnahmen, ich denke da an magath, die Regel bestätigen) und sicher nicht nur das ergebnis eines genialen trainers...

Hab ich behauptet das Balakov genial ist? Sicherlich aber besser als der hier im Forum von einigen geforderten Sforza!
    Lassen wir ihn doch ersteinmal seine Arbeit machen!
    Ob es die richtige Entscheidung war Kurz zum jetzigen Zeitpunkt zu feuern und Balakov zu holen werden wir sehen! Schlimmer als jetzt kann es doch nicht mehr werden!

Nach Freiburg und den 2 Heimspielen können wir mal anfangen über die Qualität des Trainers Balakov zu diskutieren. Dann sehen wir ob er aus dem hier viel zitierten "Trümmerhaufen" evtl. doch noch was machen kann.

pfaelzer01:

Gebe Dir recht und so können nur die reden die om Fussballgeschäft absolut keine Ahnung haben

champignon:
    Kuntz hat Fehler gemacht, ok aber nicht nur er alleine! Aber er hat zumindest soviel A.... in der Hose um es öffentlich zuzugeben.
    Da Du ja so genau Bescheid weisst, welche Strategie verfolgt wird, wie es tatsächlich mit den Finanzen aussieht und wieviel Altlasten aus der Ära Friedrich und Jäggi tatsächlich noch vorhanden sind, würde ich vorschlagen das Du als General die Geschäfte übernimmst und den FCK in den nächsten 5 Jahren dauerhaft unter die ersten 6 bringst. :ironie: :boing:

Bewirb Dich doch bei Stefan, denn deiner Aussgae stellt er ja alle ein die keine Ahnung haben, sprich seine Familienmitglieder! Dann dürftest Du, auch als Nichtfamilienmitglied, gute Chancen auf den Job haben! :ironie:

Hans-Meyer soll den FCK retten! Und Sforza nächte Saison übernehmen! Was will man mit Balakov? Die Entlassung von MK würde mit bei dieser Personalie keinen Sinn machen! Für Shechter war auch Geld da... Jetzt soll Kuntz auch Geld für einen Retter in die Hand nehmen. Meyer - da wäre doch eine Investition. Es ist schon viel zu viel Geld aus dem Fenster geschmissen worden.

Also mal ganz ehrlich! Auf Sforza kann ich verzichten! Was der hier in der Schweiz mit GC verzapft ist unter aller Kanone! Der hat gerade mal 3 Punkte mehr bei selber Anzahl von Spielen geholt als Kurz diese Saison und gerade sind sie wieder am verlieren!

Sowas von unatraktiven Fussball geht gar nicht. Der sitzt bei der PK ratlos dar und weiss gar nicht was er sagen soll. Das gäbe auf dem Betze die reinste Katastrophe.

Dann hätte man Kurz nicht feuern brauchen!

Weiss zur Zeit grade nicht ob ich lachen oder weinen soll? :gruebel:

Ob es die richtige Entscheidung war werden wir bald sehen. Egal wie, ich stehe so oder so hinter meinem FCK, auch wenns in Liga 2 geht!
    Das Fehler gemacht wurden ist offensichtlich und man braucht darüber nicht zu streiten. Ich finde aber das alle inkl. Mannschaft ihren Teil dazu beigetragen haben.

Es ist halt alles schnelllebig und Du wirst als Trainer an Punkten respektive Erfolgen gemessen. Leider hat es Marco Kurz nicht geschafft in der Rückrunde die Mannschaft auf Spur zu bringen.
    Jetzt heisst es abwarten und von Spieltag zu Spieltag zu schauen. Prognosen wage ich nicht abzugeben.

Diese Beurlaubung wäre aus meiner Sicht nicht erfolgt wenn nicht schon ein potenzieller Nachfolger vorhanden wäre. Also scheint Stefan Kuntz seit Samstag abend intensivst gearbeitet zu haben.

Wünsche Marco und Günther für die Zukunft alles Gute!

:schild: :schal: :schild: :arbeit:

Hallo Leute,

mein Gott was ist passiert? Habe gerade das Ergebnis erfahren, da ich heute selbst als Trainer aktiv war.

Das kann ich nicht glauben! Es hiess nicht Bundesligareif, traue mich gar nicht die Aufzeichnung anzusehen! Wir haben doch geführt?

Stimmt es das gerade in Lautern die Lutzi abgeht und eine ausserordentliche Sitzung des Vorstandes mit dem Trainer statfindet?
    (hat mir ein Freund aus KL gesimst)

Lg aus der Schweiz