Beiträge von Zofi1973

Habe die letzten zwei Spiele richtig getippt! Mein Tipp für morgen 2:1!

Ziel sollte sein die rote Laterne morgen abzugeben!Das wäre der erste wichtige Schritt, dem noch weitere zum Klassenerhalt folgen müssen!

WIR PACKEN DAS! WIR SIND DER FCK!!!!!! :schild: :schal:

Bezüglich Freiburg und Ausgburg hatte ich ja auch Recht. Beide haben heute gepunktet!

Also rockt morgen den Betze!Kann leider nicht dabei sein da ich morgen auch am Spielfeldrand meinen Jungs Anweisungen geben muss :crying:

Ich bin ja Optimist, und ich stimme Dir zu das ein sieg am WE verdammt wichtig ist!

Nur habe ich noch so meine Zweifel das Augsburg und Freiburg patzen!
    Mainz hat gegen Nürnberg am WE verdammt gewackelt und wenn ich mir den HSV so ansehe, denke ich das Freiburg in Hamburg was holt.
    Augsburg gegen Dormund sau stark Freiburg ebenso in Gladbach!
    Was Berlin angeht müsste es eine Klatsche gegen die Bayern geben, da die Bayern morgen aus der Championsleague fliegen. Trotzreaktion der Bayern eben! :biggrin:

Natürlich müssen wir auf Patzer der Konkurrenz hoffen, aber zuerst müssen wir mal selbst Tore schiessen und Punkte einfahren!

Das war vorsetzliche Körperverletzung und ist durch nichts zu entschuldigen.
    Guerrero gehört mindestens bis Saisonende aus dem Verkehr gezogen.
    Bin echt mal gespannt wie da der DFB entscheidet! Alles unter mindestens 8 Spielen wäre lachhaft und stände in keiner Verhältnismässigkeit zu anderen Sperren!!!

Man überlege mal seine Aussage: Ich hatte FRUST! Wie sähen dann wohl die Fouls seitens des FCK aus, welche wohl eher Grund zum Frust angesichts der aktuellen Situation hätten???

ich war gestern kurz davor durch die glotze zu springen und dem wagner an die gurgel zu gehen. das war eine katastrophe, was der gemacht hat.. der rest der mannschaft ist kein vorwurf zu machen!! vorallem sippel und derstroff fand ich wirklich stark..
    wenn gestern shechter gespielt haette, haetten wir gewonnen! das wage ich mal zu behaupten...
    :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Das entspricht dem was ich gesagt habe. WAGNER RAUS! Vielleicht sind wir dann auch der gleichen Meinung wenn ich sage am Freitag Shechter und Whooten in die Startformation. Hinten Rodnei für Abel und Sahan für SuPa.

Für mich eine gute Vorstellung von Sippel!Hat einige Male gut gehalten. Zum Vorgebolze nach vorne: Ich gehe davon aus, dass das eine Anweisung war.

Stimme zu dass es ein gute Vorstellung war! Nur was das gebolze nach vorne angeht kann ich nicht ganz konform gehen! Habe es mir x mal angeschaut und es waren einige Situationen wo er denn Ball seitlich abwerfen wollte aber Spieler einfach nicht bereit waren. Daraus resultierend dann die weiten Abschläge!

Deswegen hier kein Vorwurf an Sippel und er sollte in Stuttgart nochmal eine Chance bekommen!

ja und nein. ich habe den auftritt von kuntz im aktuellen sportstudio nicht gesehen. natürlich gibt ein trainerwechsel uns nicht die garantie dass wir die klasse halten. aber: ein trainer, der seit 14 spielen sieglos ist, ist meines erachtens nicht mehr tragbar. kurz macht auf mich, und da bin ich sicherlich nicht der einzige, einen hilf-und ratlosen eindruck. ausserdem es wird ja nicht besser sondern von woche zu woche schlimmer, zumal nun auch die konkurrenz punktet.

Ich habe Stefan gestern im Aktuellen Sportstudio so verstanden:

Man nehme die Situation Lacik:: Damals nach der Bekanntgabe des Wechsels nach Wolfsburg versemmelte er in Frankfurt eine hundertprozentige, wofür er hier fast gesteinigt wurde um letztendlich uns den Klassenerhalt zu sichern.
    Situation heute: Wir treffen nicht und kritisieren unseren Sturm ohne Ende (wenn auch zurecht) was Kuntz und Co. die Hoffnung gibt, das unsere heutigen Stürmer uns in den letzten 10 Spielen die nötigen Tore beschert, daraus resultierend die nötigen Punkte

Damals wurden Trainerwechsel vollzogen und wir sind trotzdem abgestiegen und heute will man einen anderen Weg gehen. Weder wir noch Kuntz können sagen od das der richtige Weg ist. KEINE GARANTIE!!!

Stefan hat aber auch deutlich gesagt, das die Neuverpflichtungen nicht den gewünschten Effekt gebracht haben und sie sich deutlich mehr erhofft haben. Er hat schalflose Nächte!

FAZIT: Wir können hier diskutieren ohne Ende bis uns die Köpfe rauchen, aber Kuntz wird schon wissen was er macht, und wir sollten verflucht nochmal hinter unserem FCK stehen. Schlimmer kann es doch nicht mehr kommen!!! :schild:

Ich bin zu bedrückt um irgendwelche Kritik zu äussern.
    Eine Frage stellt sich mir dennoch:

1. Warum Wagner allein im Sturm?
    2. Warum wurde nicht früher im Offensivbereich gewechselt?

Wooten war eine Bereicherung. Aber was soll er in der kurzen Zeit ausrichten.
    Sein Schuss kann das 1:0 sein. Das allein spricht doch schon Bände.

Es ist ganz einfach! Keine Alternative!!!!! :ironie:

Meine Meinung nochmal: Wagner raus!!!

Nächste Woche in Stuttgart mit Shechter und Whooten anfangen!!!