ja und nein. ich habe den auftritt von kuntz im aktuellen sportstudio nicht gesehen. natürlich gibt ein trainerwechsel uns nicht die garantie dass wir die klasse halten. aber: ein trainer, der seit 14 spielen sieglos ist, ist meines erachtens nicht mehr tragbar. kurz macht auf mich, und da bin ich sicherlich nicht der einzige, einen hilf-und ratlosen eindruck. ausserdem es wird ja nicht besser sondern von woche zu woche schlimmer, zumal nun auch die konkurrenz punktet.
Ich habe Stefan gestern im Aktuellen Sportstudio so verstanden:
Man nehme die Situation Lacik:: Damals nach der Bekanntgabe des Wechsels nach Wolfsburg versemmelte er in Frankfurt eine hundertprozentige, wofür er hier fast gesteinigt wurde um letztendlich uns den Klassenerhalt zu sichern.
Situation heute: Wir treffen nicht und kritisieren unseren Sturm ohne Ende (wenn auch zurecht) was Kuntz und Co. die Hoffnung gibt, das unsere heutigen Stürmer uns in den letzten 10 Spielen die nötigen Tore beschert, daraus resultierend die nötigen Punkte
Damals wurden Trainerwechsel vollzogen und wir sind trotzdem abgestiegen und heute will man einen anderen Weg gehen. Weder wir noch Kuntz können sagen od das der richtige Weg ist. KEINE GARANTIE!!!
Stefan hat aber auch deutlich gesagt, das die Neuverpflichtungen nicht den gewünschten Effekt gebracht haben und sie sich deutlich mehr erhofft haben. Er hat schalflose Nächte!
FAZIT: Wir können hier diskutieren ohne Ende bis uns die Köpfe rauchen, aber Kuntz wird schon wissen was er macht, und wir sollten verflucht nochmal hinter unserem FCK stehen. Schlimmer kann es doch nicht mehr kommen!!!