@ traveler: Besser hät ich es auch nicht formulieren und treffen können!!!! BRAVO!!!
Natürlich sieht es gerade besch..... aus, aber ich frage mich echt wo die wahren Fans gerade sind!
Bekanntlich ist das zweite Jahr nach einem Aufstieg das schwierigste. Das haben Vorstand und Trainer von Anfang an gesagt. Nur einige "Fans" haben den FCK nach dem 7.Platz aus der Vorsaison schon wieder grosse Höhenflüge bekommen.
Ich persönlich, selbst Trainer, bemängele in der Rückrunde die Art und Weise, wie man sich präsentiert. Man kann und darf veriieren, nur so nicht. 
Also statt zu einem Fanboykott aufzurufen und fernzubleiben, muss man von der ersten Sekunde gegen Wolfsburg nicht nur wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen sondern von Anfang an brüllen und anfeuern was das Zeug hält, statt kritisieren und pfeiffen.
Und ja, ich als Trainer kenne die Situation wenn vorne ein Knipser fehlt. Gerade aktuell in dieser laufenenden Saison. Ich stehe zu meinen Jungs und es hat sich ausbezahlt. Seit 2 Wochen geht es aufwärts und mein Sturm trifft.
Jeder hat seine Meinung aber gerade in einer solch schwierigen Zeit zeigen sich die wahren FANS.