Beiträge von Zofi1973

Vor Wochen habe ich noch gesagt wir haben es selbst in der Hand!!!

Stand heute muss ich sagen: Jetzt benötigen wir die Hilfe anderer Mannschaften was nicht das Problem ist! Das Problem sehe ich darin selbst die benötigten Punkte zu holen!

Trotzdem abgerechnet wird am Schluss und wenn wir in die Relegation müssen. Lautrer geben niemals auf, zumindest ich nicht. :schild: :schild: :amen:

Nach dem Spiel heute bin ich absolut überzeugt das Wagner Bundesligauntauglich ist.

Dann lieber mit Swiercok und Whooten sollte Shechter am Freitag in Stuttgart noch nicht fit sein.
    Wenn Shechter fit ist, einer der beiden an seiner Seite.

Hoffe inständig das Kurz das auch mal einsieht und reagiert.

Für 4 Ligen unterschied (O-Ton Kurz) war es doch eine ganz vernünftige Leistung oder?

Kann ich absolut nur zustimmen! Für sein aller erstes Bundesligaspiel Hut ab!

Gegenüber Wagner war das 100% besser! War halt echt scheisse das dieser Mancucik, oder wie man den schreibt, auf der Linie stand.

Es ist aber auch klar, das es für 90 Minuten noch nicht reicht. Deswegen braucht er Einsatzzeiten!

Warum nicht nächste Woche in Stuttgart Shechter und Whooten in der Anfangsformation?

Kurz ist verantwortlich für das Gerumpel.Natürlich wurden 1-2 Chancen kläglich vergeigt,aber das hat doch nichts mehr mit Fussball zu tun.

Wagner kann keinen Ball annehmen, respektive halten. Manch anderer einfach den Ball planlos hoch rumkickt obwohl kein Gegner weit und breit.
    Wie oft wollte Sippel das Spiel schnell machen aber die Herren auf dem Platz brauchen ja Ewigkeiten um umzuschalten.

Ich hinterfrage auch viel aber ob hier Kurz die Schuld trägt, wage ich zu bezweifeln! Hier müssen sich einige Herren auf dem Platz an die Nase fassen.

Es ist richtig das was passieren muss aber hier scheiden sich die Geister was das richtige ist.

bin aber mal gespannt was Kuntz heute abend im akuellen Sportstudio loslässt!

Ich rufe nur WAGNER raus! So eine Lusche an Stürmer hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr!!!
    So kommen wir da unten gar nicht mehr raus, aber woher soll den ein Stürmer kommen der trifft???LETZTE HOFFNUNG SHECHTER!!!

Und wenn man so Chancen wie Tiffert nicht nützt, dann stehen wir zu Recht da unten! Und sorry da kann ein Kurz auch nichts machen!!!

@ traveler: Besser hät ich es auch nicht formulieren und treffen können!!!! BRAVO!!!

Natürlich sieht es gerade besch..... aus, aber ich frage mich echt wo die wahren Fans gerade sind!

Bekanntlich ist das zweite Jahr nach einem Aufstieg das schwierigste. Das haben Vorstand und Trainer von Anfang an gesagt. Nur einige "Fans" haben den FCK nach dem 7.Platz aus der Vorsaison schon wieder grosse Höhenflüge bekommen.

Ich persönlich, selbst Trainer, bemängele in der Rückrunde die Art und Weise, wie man sich präsentiert. Man kann und darf veriieren, nur so nicht. :schuldig:

Also statt zu einem Fanboykott aufzurufen und fernzubleiben, muss man von der ersten Sekunde gegen Wolfsburg nicht nur wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen sondern von Anfang an brüllen und anfeuern was das Zeug hält, statt kritisieren und pfeiffen.

Und ja, ich als Trainer kenne die Situation wenn vorne ein Knipser fehlt. Gerade aktuell in dieser laufenenden Saison. Ich stehe zu meinen Jungs und es hat sich ausbezahlt. Seit 2 Wochen geht es aufwärts und mein Sturm trifft.

Jeder hat seine Meinung aber gerade in einer solch schwierigen Zeit zeigen sich die wahren FANS. :schild:

Da haut es dem Fass den Boden raus...wohin sollte der denn ohne anspiel laufen???

Absolut korrekt!!! Wir haben viel zu viele Fehlpässe bzw. versuchen noch nicht einmal ein Offensivspiel. Wagner steht auf verlorenem Posten! Wir spielen Angsthasenfussball!!!
    Tiffert spielt lieber quer als Wagner mal zu schicken, Freisstösse unter aller Kanone!

Hoffe das Kurz jetzt Shechter und Kuba bringt.