Beiträge von Zofi1973

Hallo FCK-Fans,

realistisch gesehen ist das Saisonziel der Klassenerhalt.

Wenn aber die ersten 5 Saisonspiele + Pokal erfolgreich bestritten werden sehe ich realistische Chancen mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Hier wäre dann ein hervoragender Mittelfeldplatz drin.

Mit erfolgreich meine ich wenn wir nach 5 Spieltagen 9 oder 10 Punkte auf dem Konto haben. Einen richtigen Schub dafür könnte sich die Mannschaft heute abend in Osnabrück holen.

Auf einen sehr guten Saisonstart :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

Hallo,

es steht noch nicht mal fest ob Moniz Trainer bleibt! Nach seiner Aussage ist alles komplett offen!!!

http://www.mopo.de/2010/201005…e_keine_entscheidung.html

Den HSV interessiert doch nur das Geld!!!! Was mit Sidney passiert ist denen doch scheiss egal!! :grummel: :grummel: :grummel:

Sidney hat eindeutig gesagt das er hier bei unserem :schild: die besten Perspektiven hat!!!

Hoffen wir auf Stefan, da er das hinbekommt und die Geldgeier in die Schranken weisst!!!

Grüsse

Zofi1973

Forever :schild: :schild: :schild: :schild:

Hallo,

hab mir gerade das Video angeschaut!!!

Für mich schaut es so aus, das es für Sid im Moment des geschafften Aufstiegs sehr emotional war und der Gedanke an einen Abschied vom 1.FCK unerträglich für ihn ist!!! Ich glaube schon das er unwahrscheinlich gerne weiter für unseren :schild: spielen würde!!! Er ist aber nicht frei in seinen Entscheidungen und auf den HSV angewiesen!!!

Marco Kurz hat ausdrücklich darauf hingewiesen, das sie Sid behalten wollen!!!

Letztendlich heisst es jetzt nur noch Daumen drücken, das wir Sid behalten können!!!Aber ich setze da mein vollstes Vertrauen in Stefan Kuntz!!!

:schild: :schild: :schild: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :schild: :schild: :schild:

Grüsse

Zof1973

Hallo FCK Fans,

ich habe das Spiel gestern abend auf Sky gesehen, da ich so weit weg wohne und nicht die Möglichkeit habe live im Stadion dabei zu sein. Es war ein kampfbetontes Spiel und Bielefeld hat die Räume sehr eng gemacht. Aber Komliment an die Mannschaft. Sie hat aus dem Düsseldorf Spiel echt gelernt. Und letzte Saion haben wir solche Spiele gegen Mitfavoriten verloren.

Hätte mir einer vor der Saison gesagt, das wir nach 14 Spieltagen 33 Punkte :schild: :schal: auf dem Konto haben und 9 Punkte auf den viertplatzierten Vorsprung hätte sich gesagt: "Greif die mal an den Kopf!!!"Ich finde es richtig das wir von Spiel zu Spiel denken sollen. Aber 40 Punkte sind nach Abschluss der Vorrunde absolut möglich. ( 3 Punkte Rostock, 3 Punkte Koblenz und 1 Punkt Ausgburg)

Ich vermisse die Athmosphäre auf dem Betze aber hoffe das ihr der Mannschaft weiter die super Unterstützung zukommen lässt.

Grüße

Zofi1973 :schild:

Richtig, Hannover 96 wird einen neuen Torhüter verpflichten müssen. Aber ich glaube nicht, das dies in den nächsten Wochen geschehen wird. Mit Florian Fromlowitz hat der Verein, wie ich finde, einen würdigen Nachfolger. Ich rechne frühestens Ende Januar / Anfang Februar damit.

Ich wünsche Florian alles erdenklich gute für diese schwierigen Aufgaben und hoffe für Ihn das dies alles ohne jeglichen Druck von statten geht. Der Junge hats so und so schon schwer genug.

In den nächsten Wochen wird es für die Mannschaft allgemein eine verdammt harte Zeit werden und nichts ist speziell für sie so wie es noch letzten Sonntag auf dem Platz der Fall war.

Zofi 1973 :schild:

Leute, ich bin schockiert!!! Robert Enkes Vater hat in ein Interwiew gegeben, was wiederum einige Fragen aufwirft! Welche Verantwortung haben Eltern in jungen Jahren eines Kindes?

Aber das schlimmste ist, das Robert beim Tod seiner Tochter Lara schlafend neben Ihr lag und durch die Schwestern geweckt werden musste, damit diese die Wiederbelebungsversuche durchführen konnten.

http://www.rtl.de/rtlaktuell/r…l.php?article=33924&pos=1

Egal, welchem Menschen so etwas passiert, das wünscht man keinem. Dies lässt jedoch wieder einen Blick mehr auf den Menschen Robert Enke zu!

Zofi 1973 :schild:

Ich bin sprachlos, fassungslos und ringe nach Worten. Diese Nachricht ist nicht zu glauben.

Mein Beideid der Ehefrau und Tochter sowie allen Angehörigen und Freunden.

Fussball Deutschland hat einen sympatischen, immer korrekten und Super Torhüter verloren. Er hinterlässt aus menschlicher und sportlicher Sicht eine grosse Lücke.

Zofi1973 :amen:

Die beste Lösung wäre Dzaka gehen zu lassen - bringt dem Verein so und so nichts mehr!!! In Duisburg kann er dann unter Sasic wieder denn "Superfussballer" spielen. Bei Marco schafft er es in dieser Saison noch nicht mal auf der Auswechselbank zu sitzen!!

Also weg mit ihm und noch eine gute Summe mitnehmen und den Verein entlasten.

Grüße

Zofi1973 :schild: