Beiträge von Zofi1973

    Vielleicht hat diese Posse morgen auch endlich ein Ende! Hoffe auf der PK um 11:00 Uhr was zu hören! Hier wird vermutlich auch die Verplichtung von Alushi bekanntgegeben!


    Vermute aber das DeWitt geht und bei Düsseldorf anheuert! Weiss nicht, irgendwie mein Bauchgefühl!

    @Eilteufel:


    Da muss ich dir schon recht geben! Nur aus meiner Sicht waren ca. 90% gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Balakov, wenn man die Meinungen so liesst und hört.
    Was Piero selbst angeht folgendes Szenario:
    Auch wenn ich ihn gerne noch auf dem Berg sehen würde, ist das Mass im Bezug auf die Hinhaltetaktik jetzt voll.
    Entscheidung am Wochenende? Bestimmt nicht! Entscheidung DFB vertagt und in Sachen Trainer gibt es auch noch keine Lösung!
    Was ist aber wenn Kuntz ihn am WE sagt, Entscheidung jetzt oder wir ziehen Vertragsangebot zurück? Dann am Montag wirklich ein Wiederholungsspiel angesetzt wird und Düsseldorf in Liga 2 bleibt?


    Dann muss man wohl sagen: "Piero schön verzockt, was er aber dann selbst zu verantworten hätte!!!"


    Wer ausser Düsseldorf hätte den noch Interesse an ihm? Ist da was bekannt?

    Mein Favorit ist Roger Schmidt von Paderborn.
    Der hat auss einer durchschnittlichen 2.Liga Mannschaft eine sensationelle Runde gespielt und wäre fast auf den Relegationsplatz gelandet.
    Außerdem arbeitet dieser mit fast ausschließlich deutschen Spielern.
    Könnte aber auch mit einem Foda leben.
    Aber einen Rangnick oder Dutt können wir nicht leisten!


    Roger Schmidt hat aber noch Vertrag bis 2014 bei Paderborn. Auch zu teuer!
    Wen könnten wir uns denn eigentlich leisten? Nach deiner Aussage bleibt ja nur noch Foda übrig!
    Warten wir es doch einfach mal ab! Für mich wären Rangnick, Foda oder Gross die Wunschkandidaten. Könnte auch mit jemandem anderen leben, nur nicht mit Basler, Sforza, Daum oder Matthäus!
    :arbeit: Stefan

    Ne, ich hab ja auch nicht behauptet, dass du das behauptet hättest. Ansonsten hätte ich das schon deutlich so geschrieben. Ich wollte bloß deutlich machen, dass sich die beiden von dir genannten Quellen lediglich auf die Rheinpfalz beziehen. Der SWR hat aber anscheinend schon bei Rombach nachgefragt und die offizielle Bestätigung bekommen.


    Ok Missverständnis beseitigt!!!! Und OFFIZIELL!!!Und da wir ja beide einer Meinung bezüglich der Entlassung Balakovs sind stossen wir einfach auf bessere Zeiten an ! PROST! :bier:

    Und insbesondere jetzt: warum erst heute die Entlassung und nicht schon vor 2 Wochen, warum hat SK ihm noch in Worten während der Saison voller Unterstützung zukommen lassen? Warum wurden bereits Spieler verpflichtet, die ggf. für den neuen Trainer eine Hypothek darstellen??


    Hier waren noch zu viele Emutionen im Spiel! Eine sachliche und ruhige Anschauung der Lage, sowie viele Gespräche waren nötig! Ist doch klar das Kuntz nicht nochmal die selben Fehler machen will! Deswegen vollkommen verständlich!
    Was die Neuverpflichtungen angeht, glaube ich nicht an eine Hypothek! Und wir wissen ja gar nicht zu welchem Zeitpunkt die Verhandlungen mit beiden aufgenommen wurden. Zumindest kann ich mich nicht erinnern das Balakov diese Wünsche geäussert hat!

    Oder er wartete ab mit welchem Trainer es weitergeht. Laut Rheinpfalz fiel die Entscheidung gegen Balakov auch aufgrund des Echos aus der Mannschaft. Vielleicht hat Piero nicht viel von ihm gehalten und hat das Kuntz so gesagt. Dann wäre eine Verlängerung auf einmal viel wahrscheinlicher.


    Dann müsste heute in Bezug auf den neuen Trainer die Katze aus dem Sack gelassen werden. Das wird wohl heute der Tag der grossen Entscheidungen für Piero! Egal welche Hintergründe hinter seinem zögern stehen!