Beiträge von Zofi1973

    Also von Amputation war nie die Rede! Es gab zu keiner Zeit Durchblutungsstörungen! Es kam zwar zu Komplikationen (Schwellungen) das Nachoperiert werden musste, aber er wird sein Bein behalten können.
    Er liegt zur Zeit noch in Basel im Spital und das wird auch die nächsten 10 Tage so bleiben. Erst dann wird über eine Verlegung nachgedacht.


    Ob er jemals wieder spielen kann steht tatsächlich in den Sternen, erstens da die Verletzung sehr schlimm ist und zum zweiten der Umstand seiner extrem ausgebildeten O-Beine den Heilungsprozess einer solchen Verletzung extrem erschwert.


    Alles Gute Josh und viel Kraft bei dem langwierigen Genesungsprozess!!!

    tauberteufel und Maggo:


    Da habt ihr Recht!
    Das liebe Geld macht viel kaputt und manche Spieler leiden in der heutigen Zeit an kronischer Selbstüberschätzung.
    Hätte wenn und aber nutzen leider nicht mehr, es ist jetzt halt so gekommen und wir müssen das Beste draus machen. Hoffentlich haben die Verantwortlichen daraus gelernt.
    Lakic und Jendrisek sind leider selbst Schuld. Es hat sie keiner gezwungen unseren FCK zu verlassen. Beide werden bei keinem 1. Liga Verein unterkommen. Schätze eher das sie in Zukunft irgendwo im Ausland zu finden sein werden.

    tja schade das wir das geld nicht haben um ihn zu verpflichten.glaube auch nicht das er beim gehalt grosse abstriche machen würde aber bei der letzten verkorksten saison kann er froh sein wenn bei einem anderen 1 ligist landet...shechter irgendwie verkaufen und 1-2 andere spieler dann ihm ein angebot machen...jaaaa man darf doch noch träumen oder.


    Ja, träumen darf man. Jedoch glaube ich das Kuntz ihm kein Angebot mehr unterbreiten wird. Der war ja damals ziemlich angepisst wegen der Trikotaktion. Und da wir im Sturm ja schon gehandelt haben glaube ich nicht das hier noch gehandelt wird. Aussenbahnen haben jetzt oberste Priorität.

    Ich kopiere den Originaltext von Piero´s Homepage grade mal hier rein. Mod-Edit: Zitatfenster! :beten:


    Jetzt erst recht, Projekt Wiederaufstieg 2013


    Zitat


    Nachdem klar ist in welche Richtung der FCK in der kommenden Saison steuern möchte, und nach einem guten Gespräch mit dem neuen Cheftrainer Franco Foda, ist es mir nicht schwer gefallen meinen auslaufenden Vertrag heute bis zum 30. Juni 2014 zu verlängern. Ich freue mich meinen Beitrag leisten zu dürfen den Abstieg schnellst möglich zu korrigieren. Vorbildfunktion für unseren ganz jungen Spieler und noch mehr Verantwortung zu übernehmen, in Verbindung mit dem direkten Wiederaufstieg habe ich mir persönlich zum Ziel gesetzt. Es wird eine verteufelt harte Zweite Liga werden, die zu dem noch hochkarätigt besetzt ist. Jetzt erst recht, Projekt Wiederaufstieg 2013 sollte unser aller gemeinsames Motto sein. Ich mach jetzt noch ein paar Tage Urlaub und melde mich dann wieder zum Trainingsbeginn. Liebe Grüße an alle, Piero.


    Quelle: http://pierredewit.de/?p=622


    Natürlich wünscht man sich als Fan, das alles schneller geht und man kommt zeitweise ins Grübeln warum dieses Hinausziehen? Letzenendes zählt aber nur das er für weitere 2 Jahre unterschrieben hat. Damit sollten wir zufrieden sein und nicht weiter spekulieren.