Beiträge von Zofi1973

    Mit Geldstrafen würde sich der DFB absolut lächerlich machen und wenn sie wirklich ein Zeichen setzen wollen, dann muss was anderes her.


    Ich würde sagen Punktabzüge (mindestens 6) für beide Vereine, sprich Düsseldorf in Liga 1 und Hertha in Liga 2 als auch beide Vereine mit 2 Geisterspielen belegen.
    Vielleicht merken die Fans dann mal, welchen Schaden sie mit solch blöden Aktionen anrichten.

    Nach der Entlassung von Kurz, wollte man frischen wind mit Balakov hereinbringen, mal unabhängig der Frage ob der Zeitpunkt nicht viel zu spät war. Egal wie, es stellte sich heraus, das selbst der neue nichts ausrichten konnte. Balakov ist mit einer Hypothek von 7 Niederlagen aus 8 Spielen belastet. Dies würde unweigerlich zur Massenhysterie hier führen, wenn der Start in die 2. LIga misslingt, was aber dann voll nachzuvollziehen wäre. Ergo würde dies vom ersten Spieltag an zu grossen Unruhen im Umfeld führen, was sich wiederum negativ auf die Mannschaft auswirken würde.
    Der andere Punkt scheint zu sein dass die Chemie im Trainerstab nicht stimmt und hier der Abgang von Gerry Ehrmann drohte. Ein abolutes NO GO!!!!


    Die Hoffnung seitens Stefan aber auch unsererseits zum damaligen Zeitpunkt, Besserung zu erlangen, zerschlugen sich in katastrophaler Art und Weise. Und ich finde es absolut legitim jetzt nach ruhiger Betrachtung der Situation zu sagen: DAS WARS!!!!


    Der angekündigte krasse Schnitt wird vollzogen und ich als treuer Fan finde es gut das aber alles auf absoluten Neuanfang gestellt wird. Die Vergangenheit sollte man jetzt auf sich beruhen lassen und sich auf die Zukunft konzentrieren. Und hier wurde die Zielsetzung "SOFORTIGER WIEDERAUFSTIEG" ausgegeben. Hier wird sich Stefan daran messen lassen müssen! Bin aber der festen Überzeugung das alle Verantwortlichen aus den Fehlern der letzten Saison gelernt haben!

    Hier auch nochmal bestätigt:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ck-entlaesst-balakov.html


    http://www.goal.com/de/news/83…-feuert-krassimir-balakov


    Absolut nachvollziehbar, so wie sich die Dinge in den letzten Wochen entwickelt haben. Zumal es auch zwischen Ehrmann und Balakov nicht gestimmt zu haben scheint. Das wäre aus meiner Sicht der absolute Supergau gewesen, wenn Stefan Kuntz den Gerry hätte gehen lassen. So vermute ich, dass der neue Trainer schon in den Startlöschern steht und er Franco Foda heissen wird.


    Auf gehts zu besseren Tagen!!! :schild: :arbeit:

    Da ich ja in der Schweiz lebe, bin ich natürlich über die Axpo Super League informiert.


    Heinz Barmettler hat beim FCZ über die ganze Saison nur 4-5 mal in der IV gespielt. Ansonsten immer im Defensiven Mittelfeld und wenn ich mich recht entsinne sogar mal rechtes Mittelfeld.


    Sorry, ich glaube nicht das er dem FCK weiter helfen kann! Nee und der Starspieler ist er absolut nicht. Mein Gott was will Balakov denn mit dem? Und für 600 000 gibt es bessere auf dem Markt!

    Herzlich willkommen Albert!! Hopp Schwiiz!


    Es ist doch klar das wir zur Zeit jeden Neuzugang erst einmal skeptisch sehen! Vor allem was den Sturm betrifft!
    Aber lasst uns doch jetzt wieder, zumindest etwas positiver, in die Zukunft blicken!!


    Albert lass es krachen, bleibe fit und schiesse den FCK wieder in die Bundesliga! :arbeit: :schild: :schal:

    Tiffert hat eine grottenschlechte Saison gespielt - allein verantwortlich ist er aber noch lange nicht! Das gesamte Kollektiv hat total versagt.


    Das was ich ihm ankreide ist, dass er seine Verantwortung als Kaptain nicht nachgekommen ist. Hier hätte er, auf und neben dem Platz Vorbild sein müssen.


    Nach seiner damaligen Aussage will er ja Bundesliga spielen. Mal sehen ob wir Ihn überhaupt behalten wollen bzw. wenn nicht, ob Angebote kommen.


    Vieleicht wird ja für Frankfurt ein Paket Trapp und Tiffert geschnürt. Und sollte Preetz wirklich Interesse haben, dann geht Tiffert aber auch nur wenn der Klassenerhalt seitens Berlin geschafft wird. Was aber eher unwahrscheinlich ist.


    Ich persönlich würde es ihm hoch anrechnen, wenn er bleibt und nächste Saison mit den Karren aus dem Dreck zieht. Nicht nur er wäre uns Fans das schuldig!!! :schild:

    Ich muss sagen, dass die Verpflichtungen für die neue Saison in Relation zu den letzen Jahren sehr frühzeitig anfangen.
    Positiv deswegen, da Balakov in der Vorbereitung gut arbeiten kann, wenn, sagen wir mal 90% des Kaders, bis zum 18.06.2012 anwesend sind.
    Ich hoffe nun das die NEUEN auch die gewünschten Leistungen bringen und nicht wieder bezüglich dieser in den Klo gegriffen wird.