LAUT ARD-TEXT SEITE 209 erhält der FCK die LIZENZ OHNE AUFLAGEN UND BDINGUNGEN FÜR KOMMENDE SAISON !!!!!!
Beiträge von Zofi1973
-
-
Was mich am meisten zu schlaflosen Nächten rührt ist,
was ist wenn wir in Berlin gewinnen
Köln gegen VFB verliert
Dortmund gewinnt
Bayern verliert
Dortmund Deutscher Meister ist
BVB ein gemütlichen Nachmittag am nächsten Samstag aufm Betze schiebt
Lautern gegen BVB durch Kampf und Krampf wieder 3 Punkte holt
Köln und Hertha wieder verliert.....
WAS IST DANN???
Ich gebe mir jetzt schon den SCHUSS!!!!!
Wenn man der Realität ins Auge schaut sind das Wunschträume und ganz ehrlich, lieber in Berlin verlieren und das Drama hat endgültig ein Ende. Definitives planen sollte jetzt Priorität haben!
Ich sehe in der Verfassung keine realistische Chance den Abstieg noch abzuwenden, dazu zeigt die Mannschaft zu wenig bis gar keinen Willen.
Wenn es doch so kommen sollte wie Du angeführt hast werde ich zumindest nochmal Baldrian einwerfen müssen um die letzten Spieltage zu überleben. -
-
für was bekommt der arme kerl eigentlich noch die schuld
was hier für ein schrott verzapft wird,ist unglaublich.
Es geht hier nicht um Schuld, sondern ich habe lediglich die Situation geschildert, weil auf Sippel geschimpft wird!
Hätte auch jeder andere Spieler da stehen können, aber es war halt nun mal SUPA! Leider! -
sorry aber aus der nummer kommt der sippel nicht raus. ganz klarer tormannfehler.
Wieso tormannfehler???????? Das war die Ecke der Mauer!!!! Alle in der Mauer gehen hoch nur SUPA nicht und da ging der Ball genau durch!!!!!!!!!!!!!!
Sippel hat den noch toll pariert!!!!!Aber für den Kollektivschlaf der Verteidiger kann er auch nichts!!!! -
Wieso nimmt er Derstroff vom Platz?????????????
-
Leute, dafür sind wir nunmal letzter.
Die Mannschaft schlägt sich tapfer!
Zumindestens wissen wir, wer uns in Liga 2 helfen kann.In der Mannschaft sind einige, die in Liga 2 eine gute Rolle spielen können.
Macht die Mannschaft nicht nieder! Kopf hoch und immer weiter!
Es gibt eben einige die dass nicht so sehen! LEIDER!!!!
Es ist das beste Spiel unseres FCK seit langem!!! Leider machen wir es uns durch blöde Fehler selbst kaputt!!! -
Alle springen hoch, nur SUPA nicht und genau da geht er drüber!
Dann Kollektivschlaf!!!!!
-
1:1 ist okay zur Halbzeit....heute macht mir die Abwehr irgendwie mehr Sorgen als der sturm
Korrekt! Aber mal ehrlich! Wenn nicht heut wann dann?Hoffe echt das Balakov die Arwehrspieler in der HZ wach bekommt!Wir siegen 2:1 !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Phschologisch so wichtich kurz vor der Halbzeit!
Man was für en Hammer von Julian!!!! GEEEIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!
TRAUMTOR laut Sky-Reporter!!!!!