Alles anzeigenSacht mal was gehten bei Euch ab?? MIt Jendrisek, Lakic und Nemec haben
wir passable Stürmer und der DIck hat eine shr gute Hinserie gespielt,
jetzt macht nicht alles schlecht!
Na klar müssen die Dinger
rein, aber heute haben wir die Fehler mal in der Abwehr gemacht und
zwar das ganze Kollektiv um Sippel und AMedick hinten drinne!
MIch
kotzt so was an, wenn die Mannschaft mal ein Grottenspiel abliefert und
alle Schlechtredner kommen aus Ihren Löcher gekrochen furchtbar! Ich
bin davor, dass ein Marco Kurz gehen muss und ein Stefan Kuntz auch,
weil SIe ja das alles heute zu verantworten haben
Manche sind echt zu naja ich lass es lieber!
Ein Spiel schlecht und manche sagen wir verspielen die 9 Punkte in der Rückserie arm und bescheuert ist das!
Ich sags und betone es nochmals der Sieg ging eindeutig zu hoch aus! Da kann mir jm. erzählen was er will! Wir haben heute unterdurchschnittlich gespielt und das zeigt mal wieder, dass Marco Kurz Recht hatte, dass unsere Mannen immer ans Limit gehen müssen, sonst passieren solche unnötigen Fehler wie heute und der Gegner hat 4-6 Chancen und davon gehen fast alle rein!
Greetz ya all Steve
Und wieso kopierst du diesen Beitrag nochmals hier rein? Du hast ihn doch schon woanders rein geschrieben... Keine Angst, derwurde schon gelesen... Hättest dir ja auch nochmal die Mühe machen können, einen anderen Beitrag zu verfassen!
Es geht darum wie sie gespielt haben... Und das war grausam und unprofesionell!
WEnn ich einen Ball von 5 Mter nicht reinbekomme sollte man wenigstens den Nachschuss aus 4 Meter reinmachen...
Einen Ball stoppen konnte der gute Lakic auch nicht...
Das beste war ja, wie Lakic Amedick beim Kopfball behindert... Was will der da? Wie in der Jugend nach dem Motto: Nein, ich will!!