Taktikbesprechung : FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

• Und wieso kopierst du diesen Beitrag nochmals hier rein? Du hast ihn doch schon woanders rein geschrieben... Keine Angst, derwurde schon gelesen... Hättest dir ja auch nochmal die Mühe machen können, einen anderen Beitrag zu verfassen!
    Es geht darum wie sie gespielt haben... Und das war grausam und unprofesionell!
    WEnn ich einen Ball von 5 Mter nicht reinbekomme sollte man wenigstens den Nachschuss aus 4 Meter reinmachen...
    Einen Ball stoppen konnte der gute Lakic auch nicht...
    Das beste war ja, wie Lakic Amedick beim Kopfball behindert... Was will der da? Wie in der Jugend nach dem Motto: Nein, ich will!!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• keiner macht hier irgend jemand schlecht...

dann kuckt doch mal in den Manschaftsteil

Und wieso kopierst du diesen Beitrag nochmals hier rein?

vielleicht weil der ander Thrad geschlossen ist :autsch:

3 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• wenn du den Maßstab von ASC ernst nimmst und das auf andere Beiträge projezierst, dann bist du selbst schuld..
    @Südhesse: wenn du die Aggressivität in manch einer Diskussionen nach so einer tollen Vorrunde nicht nachvollziehen kannst, dann bin ich voll bei dir,,,

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Südhesse: Und? Hat doch jeder gelesen... Ich hab meinen doch auch nicht reinkopiert... Egal!!

• Leute, ruhig Blut. ;)

Der Spieltagsthread wird neuerdings wenige Minuten nach Abpfiff geschlossen, ein weiterer Thread fürs Taktische geöffnet.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Danke wenigstens seh ich das nicht alleine so!

Mich hat die Panikmache in der Vorbereitung angekotzt und von diesen besagten selbsternannten Fußballgurus hörste nur was bei nem schlechten Spiel!

Aber wenn gut gespielt wurde wird sich dezent zurückgehalten und die Fresse gehalten (Sry Admins musste raus!)! Unser Kader ist gut aufgestellt und ich sehe keinen Bedarf auf ner Position zu handeln! RV kann Kotysch spielen, Schulz wird auch wieder erstärken und sich in die Mannschaft kämpfern!

UNd von De Witt erwarte ich mir in dieser Runde nicht viel! DIeser muss nun langsam ans Team herangeführt werden und vernünftig aufgebaut werden! Er war auch sehr lange verletz mit Kreuzbandriss! Von Ihm darf man keine Zauberstücke erwarten!
    Dennoch ist er ein klasse Spieler Typ SPielmacher der uns noch sehr viel Freude bereiten kann und dies auch wird nur nicht im 1.HalbJahr 2010

Und so wie ich das sehe ist Laki wieder langsam voll im Saft der startet zur RR wieder richtig durch mit Jednrisek, der ich denke noch in der Winterpause verlängern wird!

Ich bin stolz auf das geleistete von Team und Trainer und deren dazugehörigen Verantwortlichen! Vor allem würde ich mal gerne die mediziniscvhe ABteilung dieses Jahr herausheben die hat gute Arbeit geleistet, was man daran sieht, dass wir wenig Verletzungen schwere Verletzungen außer die von Laki von unhs halten konnten!

Danke an alle Faans, die Mannschaft, das Trainerteam und unsere gesamte Führungsriege für eine außergewöhnlich geile Hinrunde mit über weite Strecken hervoragend gezeigtem Fußball!

ALlen ein Frohes Fest, lasst Euch reich beschenken und wünscht EUch alle 25-30 Punkte zur Rückrunde für unsere Jungs! Dann sind wir wieder da wo wir hingehören mit unserem geilem Club und alkles was drumherum dazugehört!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• da kommt bei einigen wieder der mutterinstinkt raus

wir haben uns die letzten wochen mit den superlativen
    gegenseitig übertroffen und die mannschaft wurde in den
    höchsten tönen gelobt.

heute haben sie einen scheiß zusammen gekickt
    und ernten die verdiente kritik.

wo ist da ein problem

• wenn du den Maßstab von ASC ernst nimmst und das auf andere Beiträge projezierst, dann bist du selbst schuld..

Wir haben 2 wirklich beschissene Spiele in der Hinrunde gespielt, Düsseldorf und Augsburg, gegen Frankfurt hatten wir Beistand vom Schiri, sind souveräner Tabellenführer der 2. BL und dann musst man so einen Mist lesen. Sorry man sollte die gesamte Hinrundenleistung bewerten und die ist halt Saugut. das ASC noch nicht bei Fielman war und Ihn die gute alte Zeit nicht los lässt ist bekannt aber immer den selben sch.., der ist schlecht ,das ist schlecht und ich habs schon immer gewusst :blabla: :thumbdown:

• Wie gut, dass ich erst jetzt von der Spätschicht nach Hause gekommen bin (Schnee ohne Ende) und mich nicht am typischen Forenverhalten beteiligen musste ;)
    Als ich heute Mittag hier reingeschaut haben, dachte ich: Alle Achtung! Da wird schon vom sicheren Aufstieg geredet, dass 60 Punkte ausreichen usw.

Naja, lassen wir das.

Ich sehe es positiv. Eine Niederlage zur richtigen Zeit.

Trotzdem mein Einwand an die, die den FCK schon in der ersten Liga sehen:
    Nicht immer auf Wolke 7 schweben. Je höher man fliegt umso schmerzlicher der Aufprall!

Nach Siegen wird auf der rosa Pauke getrommelt, nach Niederlagen unser Team madig gemacht.

Kann zum Spiel nichts sagen, aber dass was ich hier z.T. lesen muss, sagt schon alles!
    Edit: Womit ich nicht die fakten zum Spiel meine! :^^:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wir haben 2 wirklich beschissene Spiele in der Hinrunde gespielt, Düsseldorf und Augsburg, gegen Frankfurt hatten wir Beistand vom Schiri, sind souveräner Tabellenführer der 2. BL und dann musst man so einen Mist lesen. Sorry man sollte die gesamte Hinrundenleistung bewerten und die ist halt Saugut. das ASC noch nicht bei Fielman war und Ihn die gute alte Zeit nicht los lässt ist bekannt aber immer den selben sch.., der ist schlecht ,das ist schlecht und ich habs schon immer gewusst :blabla: :thumbdown:

Man sollte nicht nur die Spiele die verloren gehn als schlecht bezeichnen, gegen Rostock wars mit Abstand die schlechteste Leistung, aber da wurd halt gewonnen und man übersieht das schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)