12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

• So komme auch direkt aus der Westkurve. Wer so einen Scheiß erzählt, die Mannschaft würde ausgepfiffen, war
    wohl noch nie selber im Stadion. Es wurde AUSSCHLIESSLICH bei Ballbesitz oder Schauspieleinlagen der
    Oberhausener gepfiffen. Das sollte eigentlich auch ein SKY-Reporter erkennen können.

Man über so einen Dreck, der da verzapft wird, könnte ich mich tierisch aufregen :autsch: :zeter: :cursing:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• So komme auch direkt aus der Westkurve. Wer so einen Scheiß erzählt, die Mannschaft würde ausgepfiffen, war
    wohl noch nie selber im Stadion. Es wurde AUSSCHLIESSLICH bei Ballbesitz oder Schauspieleinlagen der
    Oberhausener gepfiffen. Das sollte eigentlich auch ein SKY-Reporter erkennen können.

Man über so einen Dreck, der da verzapft wird, könnte ich mich tierisch aufregen :autsch: :zeter: :cursing:

Ajo, das wurd ja jetzt schon öfter bestätigt, die Frage ist, was es der eigenen Manschaft bringt, wennse in ner Situation nach dem Anschlusstreffer und dem Pfostentreffer Pfiffe hört, an Stelle von Anfeuerungen????

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

Einmal editiert, zuletzt von MiniME ()

• Ja aber sofort nach Ballgewinn wird dieser bejubelt und die Mannschaft angefeuert, ich denke schon, dass
    die das richtig mitkriegen und verstehen

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ja aber sofort nach Ballgewinn wird dieser bejubelt und die Mannschaft angefeuert, ich denke schon, dass
    die das richtig mitkriegen und verstehen

Ja genau, das is doch das problem, nach BallGEWINN, wird gejubelt und angefeuert, dass der Spielr das gut gemacht gemacht hat, weiß er selber, man muß den Spieler anfeuern, wenn er den Ball verloren hat. Wenn ein Spieler ein Eigentor schießt, dann muß sein Name 10min lang im Chor durchs Stadion hallern, das is Support

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Zurück im schönsten Bundesland der Welt... :D
    Richtig angenehmes Spiel, ohne jegliche Gefährdung des Siegs. Einmal kurz gepennt, bzw. nen Gang zurückgeschaltet und schon ein Gegentor kassiert - das müssen sie, wie Bugera das im Interview sagte, noch lernen. War zwar nicht ausm Spiel, aber die Chance kurz drauf, als der Innenpfosten rettete... auweia. Mehr hab ich eigentlich nicht zu bemängeln.

Beim 1:0 hat Nemec ja nen richtigen Kurzsprint an den Tag gelegt, als er den Abpraller verwertete. :respekt: Und überhaupt - im Vergleich zu bisher, war der heute richtig gut drauf. Was bei Sam ja inzw. Standard ist, es macht richtig Spaß dem Jungen zuzugucken. Zum Zungeschnalzen. :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wo war eigentlich unser NeuUser MiniMe?

Ich lade meine Just Pay Karte auf und der Kerl glänzt durch Abwesenheit.
    Da pläre ich "MiniMe" durch die Katakomben bis die Stimmbänder Qualmen
    und kalushas Trommelfell pfeift - aber nix.
    Wo warst Du denn?

Wo warst Du denn?

Wo war eigentlich unser NeuUser MiniMe?

Wo warst Du denn?

Da ich ja schon seit 10 Jahren beruflich gezwungener massen in München wohn, kann ich net mehr so oft auf den Betze, für so lulle Gegner , wo man eh gewinnt, brauch ich auch nicht kommen,aber das Bier trink ich noch mit dir, keine Sorge

Wo warst Du denn?

klenser, ich habe mir den Spieltags-Thread durchgelesen. Der MiniMe saß an seinem Computer und hat das Spiel kommentiert, während wir im Stadion gejubelt haben! ;)

Edit sagt: Jetzt war er doch noch schneller! Klar, der hatte ja auch den ganzen Abend Zeit, seine Finger warm zu schreiben! :schmoll:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• klenser, ich habe mir den Spieltags-Thread durchgelesen. Der MiniMe saß an seinem Computer und hat das Spiel kommentiert, während wir im Stadion gejubelt haben! ;)

naja kommentiert hab ich das spiel nicht, aber ich hab wahrscheinlich vor meinem PC mehr gejubelt, als ihr im Stadion.

• Hab nur die erste Halbzeit gesehen. War sehr beeindruckt. In der Halbzeit hat mich mein Baby dann beim Windel wechseln abgeschossen und ich hab bis zur 80. Minute gebraucht die Sauerei zu beseitigen.